Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach. Du gibst den gesuchten Titel ein klickst ok. Nachdem die Ergebnisse angezeigt werden guckst rechts da steht ein kleines Fenster "sortieren nach:" dann klickst du denn nebenstehenden Pfeil an und klickst auf "Anzahl der Aufrufe" an.

Bei mir ists sogar nach den meisten klicks sortiert. Du siehst du klicks auch immer unterhalb des videos in der suchergebnis-liste.

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Nach Video-Längen auf Youtube suchen?

Ich versuche verzweifelt auf Youtube ein ganz bestimmtes Video zu suchen, weiß aber leider den Titel nicht. Ich weiß noch dass es etwas mit "gymastics" zu tun hat und wie Lang das Video dauert.
Kann man irgendwie nach Video-Längen suchen?

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Youtube Videos online zusammenfügen lassen?

Hallo an Alle,

kennt jdm. eine Möglichkeit ein Vidos online zusammenrechnen zu lassen und herunterzuladen, das bei YouTube in mehreren Teilen veröffentlicht wurde?

Ich hätte gerne eine dreitteilige Dokumentation (ca. 45min) als EIN Video... Einzeln runterladen und dann zusammenfügen ginge vielleicht auch, aber das Ganze online wär top.

Danke Euch für Tipps DOM

...zur Frage

Wie kann ich 3D ausschalten?

Bei mir werden die meisten Filme auf Youtube, und anderen Plattformen in 3D wiedergegeben, obwohl ich keinen 3D fähigen Monitor habe. Das ganze ist mühsam, da oben am Rand ein grüner Strich, und im Hintergrund des Filmes, alles zweimal dargestellt wird. Wie kann ich das ausschalten?

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Google internationale Suchergebnisse anzeigen lassen?

Ich suche immer auf Google.com und nicht auf .de, aber trotzdem werden mir deutsche Suchergebnisse in der Ergebnisliste ganz oben präsentiert. Kann man das ändern? Ich würde gerne wie ein "New Yorker" suchen, d.h. die gleichen Ergebnisse bekommen, wie in den USA (meinen Suchstring formuliere ich auch auf englisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?