Kann man sich bei YouTube die Ergebnisse nach den meisten Klicks sortieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach. Du gibst den gesuchten Titel ein klickst ok. Nachdem die Ergebnisse angezeigt werden guckst rechts da steht ein kleines Fenster "sortieren nach:" dann klickst du denn nebenstehenden Pfeil an und klickst auf "Anzahl der Aufrufe" an.

Bei mir ists sogar nach den meisten klicks sortiert. Du siehst du klicks auch immer unterhalb des videos in der suchergebnis-liste.

Browser ruft trotz Verbindung (WLAN) keine Internetseiten mehr auf

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Aufbau von Internetseiten über Chrome. Und zwar kann ich lediglich Google, Youtube, und Facebook problemlos aufrufen. Bei allen anderen Seiten kommt nach 2 min laden "Seite nicht erreichbar" Ich kann in Google die Websuche machen bzw. in Youtube die Videos laden. Alles andere kann ich nicht aufrufen (z.B, über die Googlesuche eine andere Seite). Abhilfe schafft die Systemwiederherstellung VOR den Zeitpunkt, an dem ich Anno 2070 über Uplay heruntergeladen hatte. Sobald ich Anno wieder runterlade und spiele, dauert es 2-3 Tage, bis das beschriebene Problem auftritt und ich wieder eine Systemwiederherstellung durchführen muss. Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf. Antivir habe ich schon über das System laufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen???

mfg Bene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?