Kann man selbst einen Ticker für den Desktop erstellen?

1 Antwort

Wo finde ich gute HD Hintergrundbilder?

Ich bin schon seit ewig auf der suche nach HD hintergrundbildern die man kostenlos und legal herunterladen kann ohne anmeldung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Desktop-Symbole plötzlich nicht verschiebbar

Hallo

ich habe gestern eher versehentlich meinen Win8 PC auf Win8.1 upgedatet.Soweit funktioniert alles - AUßER dass ich auf dem Desktop kein einziges Element mekr verschieben kann - weder Symbole noch Ordner. Innerhalb geöffneter Ordner funktioniert es aber.

Kennt jemand eine Einstellung, die das verändert?

PS: meine Symbole sind großteils in "Fences" zusammen gefasst, aber weder innerhalb noch außerhalb ist Verschiebung möglich.

...zur Frage

Wechselndes Hintergrundbild bei Windows XP?

Meine Tante hat noch einen PC mit Windows XP und ich würde ihr da gerne ein wechselndes Hintergrundbild einstellen. Also so, dass sich das alle 10 Sekunden oder so ändert. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Ich hab den Desktop Pfad auf den Benutzer gelegt - wie kriege ich es wieder zurückgesetzt?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade eben den Desktop Ordner der sich in C:\Users\Manuel\Desktop(mein Name) befindet auf D:\Users\Manuel\Desktop verschieben. Dabei bin ich verrutscht und ich habe ihn an die stelle C:\Users\Manuel verschoben. Nun bringe ich diesen verflixten ordner nichtmehr da weg. Immer wenn ich den Pfad wiederherstellen will kommt eine Fehlermeldung die sagt: Ein übergeordnetes Element kann nicht in ein untergeordnetes Element umgeleitet werden.

Ich habe auch schon probiert einen neuen Benutzer namens C:\Users\Manuel1 zu erstellen, aber immer wenn ich dann probiere den Desktopordner dahin zu verchieben kommt die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den Desktop ordner wieder dahin bekomme wo er war ??

Achja ich benutze Windows 10.

Vielen Dank

...zur Frage

[Windows 7] Schwarzes Fenster ,bei Rechtsklick ??

Ich schliesse mich der Frage hier an, http://www.gutefrage.net/frage/rechtsklick-problem

Kann mir BITTE jemand helfen ?

...zur Frage

Win7, einen zweiten Desktop einrichten. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Was ich mir vorstelle, dass ich nach dem Hochfahren des Computers einen Desktop habe auf dem nur der Desktop Hintergrund erscheint. Also für andere nicht ersichtlich ist was alles auf dem Desktop liegt. Mit einem weiteren Klick sollte ich dann den Desktop angezeigt bekommen der meine Desktop Symbole enthält. Wieder ein Klick und das Hintergrundbild erscheint, ohne Symbole. Gibt es da eine Möglichkeit das so einzurichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?