Kann man Personen auf Twitter folgen, ohne dass diese es merken? (also über einen anderen Weg?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst die bspw. einfach den Twitterlink als Lesezeichen in deinem Browser speichern und somit immer alles mitlesen.

Oder du legst dir einen Fake Twitter Account zu.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht wirklich. Sobald du auf "Folgen/Follow" klickst, kann derjenige dich in seiner Folloer Liste sehen.

Wie VeraMeyer und usercruiser es schon gesagt haben: klar geht das, nur solange der User seine Tweets nicht schützt, dann sind diese nur für freigegeben Personen sichtbar, ansonsten sieht man da nur ein Schloss mit dem Hinweis, dass eben die Tweets des Users geschützt/"geheim" sind.

Wenn du den Benutzernamen kennst kannst du meistens, ich weiss nicht ob man das abstellen kann, Ihn/Sie ohne Aufwand folgen.

http://twitter.com/benutzername

so siehst du meist sofort den Status.

Man kann es, aber wahrscheinlich absichern.

In dieser Form kann es Jeder folgen und es ist keine Registration noetig (solang es moeglich ist).

Was möchtest Du wissen?