Kann man pc einfach umrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aber du musst die Festplatte formatieren.

Das findest du wenn die Win 7 DVD drin ist und nachdem Neustart unter den Optionen.

Wie die anderen schon geschrieben haben: Man kann ohne Probleme Win 7 instalieren dazu musst du aber deine System Partition formatieren wenn du Win 8 nicht mehr drauf haben wielst. Es gibt auch alle Treiber für Win 7 32 / 64 bit.

Wenn du eine zweite Partiotion oder eine Externe Festplatte hast würde ich auf der alles speichern was du noch brauchst. z.B. Fotos, Dokumente, Backups, usw


Dein PC kannst ja auch aufrüsten. Allerdings wenn du keine Ahnug davon hast würde ich in einen PC laden gehen und mich beraten lassen. Allerdings möchten die Geld machen. Sag uns doch am besten was du mit dein PC machen wielst dann können wir dir bestimmt helfen und dir ein System zusammen stellen. Den einbau/umbau kannst du ja dann im Laden machen lassen (ca. 20-40€).

MFG crex

Klar kann man auf einen PC, der WIN8 tauglich ist im Normalfall auch WIN7 aufspielen. Das Neuinstallieren hat aber zur Folge, dass man das alte System und die Daten dabei verliert, da die Festplatte formatiert werden muss. Also vorher Deine Daten sichern oder von dem Ganzen ein Image anfertigen, dann kann man wenn man das möchte auch wieder schnell auf WIN8 zurückkehren. Und zu Deiner Frage kann man PC einfach umrüsten "nein", denn es ist schon ein Aufwand und man muss wissen, was man da tut!

Was möchtest Du wissen?