Kann man Ordner mit Kommentaren hinterlegen?

0 Antworten

Wie füge ich das Raute-Zeichen ein?

Hallo, ich finde einfach auf meiner Tastatur das Raute zeichen nicht? Bin ich bescheuert oder muss ich das über irgednein Extra einfügen? Ich mache gerade eine Powerpoint präsentation, wofür ich dieses Zeichen bräuchte. Vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

Wie kann ich ganz schnell den Bildschirm "verstecken"?

Ich brauche für meinen Chef (kein Scherz) einen "Notfallknopf", damit er schnell zu Excel wechseln kann und alles was vorher auf dem Bildschirm war einfach "verschwindet". Gibt es ein Programm dafür?

...zur Frage

Wie macht man Multiple choice aufgaben bei einer powerpoint (open office) ?

Hallo. Wie kann man Multiple Vhoice Aufgaben in einer Powerpoint (Open Office) machen? Das heißt, es gibt eine Frage und einpaar antworten. Und wenn man auf eine falsche Antwort klickt; sollte dort sowas wie: "Leider falsch. Versuche es nochmal" und wenn es richtig ist dann sowa wie: "Richtig! Gut gemacht!" Wie geht das? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es eine PowerPoint 2007 Testversion?

Gibt es eventuell eine PowerPoint 2007 Testversion? Ich brauche das Programm nur für ein paar Tage. Kann man so etwas downloaden? Wenn ja, wo bekomme ich sie her?

...zur Frage

Excel Hintergrundbild wird nicht gedruckt

Wenn ich bei Excel eine Grafik für den Hintergrund einfüge , ist die im Dokument ganz normal sichtbar. Wenn ich aber drucken will, kommt die pure Tabelle ohne den Hintergrund. Wie stelle ich ein das alles mitgedruckt wird?

...zur Frage

Feld farbig hinterlegen

Hallo,

ich habe eine Grafik, die aus Text besteht, die ich gelb hinterlegen will (Text soll schwarz bleiben). Ich habe mich jetzt schon durch alle (?) Menüs geklickt und habe die Lösung bisher nicht gefunden.

Wenn ich auf meine Grafik klicke, kommt ein Menü "BIld" und "Farbe". Ich kann alle möglichen Hintergründe fabrizieren, nur nicht gelb. Ich kann einen ganzen Absatz gelb machen, aber das will ich nicht. Es soll nur meine Grafik gelb hinterlegt werden.

Gibt es eine Möglichkeit? Ich brauche eine schnelle Antwort, weil mein Abgabetermin für die Arbeit heute ist. Danke im Voraus - Cornelia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?