Kann man Ordner mit Kommentaren hinterlegen?

0 Antworten

Laptop mit 1600x900 Auflösung HD tauglich?

Ich kaufe mir bald einen neuen lappi und würde auch gern auf dem 17 zoll display HD filme kucken. Nun bin ich auf einen gestossen welcher 1600 mal 900 Auflösung hat. Ist dies schon ausreichend um HD zu schauen? Oder ist das eine ganz normale auflösung? HD experten hier`?

...zur Frage

Gibt es einen Airprint Adapter für normale Drucker?

Ich finde das Airprint von Apple sehr interessant. Da es aber kein Drucker unterstützt, kam mir der Gedanke, ob man das vielleicht mit Hilfe eines Airprint-Adapters, wenn so etwas überhaupt möglich ist, lösen könnte. Gibt's sowas?

...zur Frage

Wie erstelle ich mit Excel 2010 die Grafik einer ABC-Analyse?

Ich muss für die Uni eine ABC-Analyse mit einer dazugehörigen Grafik erstellen. Dabei Hier ist ein Beispiel wie es aussehen sollte. http://www.andi-menzel.de/juliamenzel/diplomarbeit/abbildungen/abb_31.JPG Wie kann ich sowas mit Excel 2010 erstellen bzw. gibt es eine kostenlose Software für sowelche Grafiken?

...zur Frage

Wie kann ich in Windows 10 einen Ordner verlinken um synchronisiert zu werden?

Liebe Community,

Ich verwende einen Online-Speicher "myCloud" (wie Dropbox oder so). Jetzt kann ich aber nicht alles auf dem Computer mit dem selben Ordner synchronisieren. Ich möchte mehrere verschiedene Ordner von verschiedenen HardDiscs mit Ordnern von dem Online-Speicher synchronisieren. Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner zu machen in dem verschiedene Ordner sind, die auf andere Ordnerpfäde verweisen? Also wie eine Verknüpfung, aber, dass dem Programm vorgetäuscht wird, dass der Inhalt der Verknüpfung in diesem Ordner ist.

• Wenn ich eine normale Verknüpfung im Online-Speicher mache, dann wird nur diese Verknüpfung synchronisiert. Aber nicht der Inhalt auf den diese Verknüpfung zeigt.
  • Und wenn ich ein Programm wie "FreeFileSync" verwende wird Speicherplatz auf diesem Ordner (auf dem Computer) verwendet.

Ich weiss nicht, ob es etwa auf diese Art gehen würde: "https://www.47k.de/apple-icloud-drive-verschieben/"

Ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich beschrieben. Bei Fragen bitte immer gerne fragen.

Liebe Grüsse

Photelegy

...zur Frage

Wird die 4K-Auflösung über ein normales HDMI-Kabel übertragen?

Braucht man für 4K-Fernseher bestimmte Kabel oder wird das Bild über ganz normale HDMI-Kabel übertragen? Sind die für so eine hohe Auflösung geeignet?

...zur Frage

Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

Hallo,

ich bin gerade mal auf das apple TV gestoßen. Hört sich interessant an und sieht auch super aus. Auf der Seite von Apple steht, dass ich damit Inhalte aus dem Internet schauen kann oder sogar auf meinen Mac oder das iPad und iPhone zugreifen kann - wenn ich die Geräte denn besitze :-)

Aber nirgendwo steht, ob ich damit auch ganz normal TV gucken kann. Empfange ich damit ARD, ZDF und die ganzen privaten Sender oder benötige ich nach wie vor einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenschüssel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?