Kann man Ordner mit Kommentaren hinterlegen?

0 Antworten

Kann man einen Ordner Bilder auf einmal in Powerpoint kopieren?

Hallo,

ich soll mal wieder kurzfristig eine Bilderpräsentation machen. Ich habe mir überlegt dies in Powerpoint zu machen. Da es aber doch einige Bilder sind ca. 250 Stück wollte ich die einzelnen Ordner jeweils auf einmal rüber kopieren und auf einzelne Seiten. Leider hat das nicht geklappt. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja würde ich mich über Tipps sehr freuen! Danke für eure Tipps und allen noch ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

Wie kann ich ein Passwort für "Eigene Dateien" einrichten?

Ich habe Windows XP und würde gerne für verschiedene Ordner Passwörter einrichten,sodass der Computer ganz normal genutzt werden kann nur eben die Ordner nicht geöffnet werden können ohne das Passworte einzugeben. Ist das möglich?

...zur Frage

Kann ich mit Open Office normale Word-, Powerpoint- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten?

Wenn man nur die kostenlose Software Open Office hat, kann man ganz normal die Powerpoint-, Word- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten? Falls ja, warum gibt es dann überhaupt die kostenpflichtige Software? Und warum haben sie dann so viele Nutzer?

...zur Frage

Wie erstelle ich mit Excel 2010 die Grafik einer ABC-Analyse?

Ich muss für die Uni eine ABC-Analyse mit einer dazugehörigen Grafik erstellen. Dabei Hier ist ein Beispiel wie es aussehen sollte. http://www.andi-menzel.de/juliamenzel/diplomarbeit/abbildungen/abb_31.JPG Wie kann ich sowas mit Excel 2010 erstellen bzw. gibt es eine kostenlose Software für sowelche Grafiken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?