Kann man OpenAL deinstallieren, bzw. wozu ist es genau gut?

1 Antwort

Für die Soundkarte ist das eine "Programmierschnittstelle" für Effekte bei Spielen. Bei mir ist das mit der Creative Soundkarte mitinstalliert worden.

Wie kann man die Dateigröße von .avi Dateien reduzieren?

Avi Dateien sind irgendwie immer wahnsinnig groß. Ich möchte die jetzt in der Größe reduzieren. Mit welcher Software geht denn das?

...zur Frage

Kann man auf dem Mac Homebrew, Fink und Macports parallel ohne Probleme installieren?

Ich benutze zur Zeit Homebrew, möchte aber auch mal einen Blick auf Fink werfen. Macports habe ich schonmal gelöscht, weil ich keine Konflikte im System haben wollte. Aber kann man eigentlich diese drei Paketmanager parallel laufen lassen?

...zur Frage

Warum erkennt PC das aerofly5 - Interface nicht?

PC erkennt das Ikarus Interface nicht, liegts an der Grafikkarte? (AMD Radeon HD7760. Win7 mit 64 Bit-System

...zur Frage

Grafikkarte fehlt, aber welche ?

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Laptop neu gemacht und anschließend alle Treiber installiert bis auf den Grafikkarten Treiber. Ich weis nicht mehr welcher das war, er hieß irgentwas mit Inter(R) Graphics......... Aber alle Treiber die ich bisher gedownloadet habe gehen nicht weil die Fehlermeldung kommt : "Der Computer erfüllt die Mindestvorrausetzungen nicht"

Kann mir einer ein kostenloses Programm sagen womit ich auf meinem Laptop alle fehlenden Treiber installieren kann ?

...zur Frage

Mit welcher App kann ich automatisch die Wohnung ausmessen?

Ich hatte mal von einer App gehört, die für Android Smartphones gemacht ist, mit der man einfach nur Bilder von seiner Wohnung macht, und die App misst anhand der Bilder die Wohnung aus. Funktioniert das tatsächlich? Wie heißt die App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?