Kann man Napster nur über die Telefonhotline kündigen?

2 Antworten

Ja, Napster kann man nur telefonisch oder schriftlich kündigen soweit ich weiß. Das geht aber sehr schnell und einfach beim Kundendienst. Eine Online-Funktion gibt es leider nicht.

Ich habe meinen Napster online per exabo.de gekündigt. Geht dann auch per Post oder Einschreiben. War in 1min erledigt.

Wie kann ich in Windows 7 eigene Ordnerbilder verwenden?

Hallo, in Windows XP konnte ich über Eigenschaften- Anpassen-Ordnerbild (oder so ähnlich) ein beliebiges Bild auf die Vorderseite eines Ordners bringen. In Win 7 habe ich diese Möglichkeit bisher nicht gefunden.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

=ADRESSE( ZEILE();SPALTE();4)

Hallo @,

mit der Funktion Adresse... möchte ich die aktive Zelle auslesen. Ziel soll es sein in der Zelle A1 genau die aktive Zelle der Tabelle in der Form z.B. B33 dynamisch zu hinterlegen. {Der Wert erscheint im Namensfeld}. Wähle ich dann z.B eine Zelle tiefer aus (B34) soll auch in der Zelle A1 der Wert B34 stehen. Nach stundenlanger Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Ist eine Lösung ohne VBA möglich ??

...zur Frage

Ist es unsicher auf Internetseiten angemeldet/eingeloggt zu bleiben?(und weitere Fragen zu Cookies etc.)?

Hi, ich hatte mich gestern auf Origin eingeloggt, einmal über das Programm auf meinem Pc und einmal über die Website Origin. Dann ging ich auf die EA-Webseite um meinen Account zu bearbeiten. Wenn man sich auf EA ausloggt , meldet sich scheinbar automatisch auch der Origin Account ab(ist ja miteinander verknüpft). Ich habe aber gemerkt das sich der verknüpfte Account auf Sims 3 nicht mit abmeldet, diesen muss man separat abmelden.

Dazu hätte ich die Frage ob es allgemein unsicherer ist sich von Websites nicht auszuloggen, so das, wenn man den Browser wieder startet und die Seite besucht automatisch noch eingeloggt ist, oder ist es besser sich immer auszuloggen,wenn ja, warum?(z.b wegen hacking etc?)

Dann wüsste ich noch gerne ob es etwas mit den Cookies zu tun hat , die auf dem Pc gespeichert werden. Wenn man die Funktion eingeschaltet hat, das diese jedes mal gelöscht werden, wenn der Browser geschlossen wird, kann man dann auch nicht die Funktion nutzen "dauerhaft angemeldet bleiben" die manche Anbieter anbieten?

Oder ist es dennoch möglich das man irgendwo eingeloggt bleiben kann, obwohl die Cookies gelöscht wurden?

...zur Frage

Erfahrungen mit steam

Hi Leute,

habt ihr Erfahrungen mit Steam ( http://store.steampowered.com/ ) ???

ich hab vor mir dort einen Account anzulegen und möchte folgendes Wissen:

-ist Steam Empfehlenswert ??? -wie alt muss man sein um einen Account zu erstellen ??? -wie zahlt man da ( wie bei iTunes mit solchen Karten ) ??? -was muss man außerdem noch über Steam wissen ???

...zur Frage

Kein Ton bei Aufnahmen vom Downloadhelper via Screen Capture. Warum ?

Wenn ich kurze Videosequenzen über die screen capture ( Einstellungen-> Aufnehmen-> Screen cature) Funktion beim Downloadhelper aufnehme, bekomme ich keinen Ton. Auch wenn ich unter Audio ' record audio from microphone bzw. speakers' einstelle hilft das nicht. Wer kann helfen ?

...zur Frage

Hilfe, ich kann meinen Napster Account nicht löschen.

Also ich klicke auf Mein Konto, Konto informationen und dann unten auf Um deine Music-Flatrate zu kündigen, klick hier. doch wenn ich auf dass hier klicke komme ich zu folgender Seite http://napsterde.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/599 aber meine Musikflat hab ich immernoch. Also wenn ich es kündigen will, komme ich auf eine Seite wo steht wie es gemacht wird, aber dass habe ich ja schon gemacht. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?