Kann man mp3 mit Bildern hinterlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am bestem mit mp3tag ( http://www.mp3tag.de/ ), da kann man beliebige Bilder als "Cover" in der Datei hinterlegen.

Du benutzt ja sicherlich iTunes um deine Musik zu verwalten. Das Programm Tuneup ist ein Plugin dafür, womit du u.a. fehlende Cover ergänzen kannst:

http://www.tuneupmedia.com/index.php

Wie kann ich doppelte Dateien auf dem Rechner löschen?

Ich habe unheimlich viele Videos, Bilder und MP3 doppelt auf meinem Rechner. Gibt es eine simple Möglichkeit diese loszuwerden? Vielen Dank.

...zur Frage

mp3-Ordner: versteckte Bilder endgültig löschen

Hallo zusammen,

eine Frage zu versteckten Bild-Dateien in mp3-Ordnern:

Sobald ich mir eine CD mittels Windows Media Player rippe, werden automatisch Bilder im Ordner abgelegt (siehe Beispielfoto). Ich lösche diese immer direkt, weil ich mir meine eigenen Cover-Bilder abspeichere. Teilweise kommen sie aber wie von Geisterhand von selber wieder, selbst wenn ich in den Media Player-Einstellungen sämtliche Häkchen entferne ("Informationen aus dem Internet abrufen" usw.). Und das nervt mich tierisch!

Kennt jemand einen Trick um das zu unterdrücken?

...zur Frage

Frage zu iPod touch und iTunes(Fotos)?

Hi,wenn man Fotos auf den iPod touch(IOS 11.1.1)unter anderem über iTunes lädt oder Fotografiert, werden sie sonst noch wo gespeichert bzw. hochgeladen, mit Ausnahme von der Cloud?(sofern man dies eingestellt hat).

Es gibt ja auch iTunes in der cloud für Filme und Musik z.b die man gekauft hat. Oder auf externen Servern etc. z.b als Zwischenablage? oder auch woanders auf dem iPod(mit dem genannten Betriebssystem)?

...zur Frage

tif Datei viel grösser (4MB) als die einzelnen Bilder (jpg je ca. 150KB) zusammengerechnet! Ich weiß nicht weiter!?

Hallo :)

Leider habe ich nicht viel Ahnung in Sachen Computer und Programme...

Bezüglich meiner Bewerbung wollte ich aus zwei (und auch mehr) Bildern (jpg) mit Hilfe von irfanview eine mehrseitige tif Datei erstellen. Im Vorfeld habe ich die einzelnen Bilder bereits auf max 150KB verkleinert, da die Anhänge je max. 1MB betragen dürfen.

Nun habe ich zwar eine zweiseitige tif Datei erstellt; diese hat aber eine Größe von gut 4MB. Das irritiert mich, da sie doch bei zwei Bildern von je ca. 150KB nicht so groß sein dürfte, oder? Daraufhin habe ich die Bilder versuchsweise auf ein Fünftel der Größe reduziert; da waren sie aber nicht mehr gut lesbar!

Kann mir jemand "leicht verständlich" helfen / mir einen Tipp geben?

Vielen Dank und liebe Grüße Alma H.

...zur Frage

Wie kann ich aus mehreren Bildern IMG (.jpg) ein einziges Bild (.jpg) machen?

Wie kann ich aus mehreren Bildern IMG (.jpg) ein einzelnes Bild (JPG) erstellen. Möchte eine Grußkarte mit kleineren Erinnerungsfotos machen. Mit IrfanView klappt es bei mir nicht, ich möchte es dann von meinem Stick im Fotoshop als schönes 13x18 Foto ausdrucken. ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?