Kann man mp3 mit Bildern hinterlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am bestem mit mp3tag ( http://www.mp3tag.de/ ), da kann man beliebige Bilder als "Cover" in der Datei hinterlegen.

Du benutzt ja sicherlich iTunes um deine Musik zu verwalten. Das Programm Tuneup ist ein Plugin dafür, womit du u.a. fehlende Cover ergänzen kannst:

http://www.tuneupmedia.com/index.php

Wie kann ich kann ich sehr schlechte Einwegkamera Fotos aufarbeiten?

Ich hab mir im Urlaub eine Einwegkamera geholt und die Bilder dann digitalisieren lassen. Aber die Bildqualität ist unter aller Sau. Total überbelichtet und teilweise kaum was zu erkennen. Nur in schwarz weiss geht es einigermaßen. Kennt jemand ein Programm oder irgendwas anderes was mir helfen könnte?

...zur Frage

Mehrere Bilder auf einmal schwarz/weiß machen. Mit welchem Programm geht das am schnellsten?

Ich weiß, dass ich das z.B. mit gimp hin bekomme. Aber jedes einzelne Bild öffnen und bearbeiten dauert zu lange. Gibt es ein Programm, dass mehrere Bilder zeitgleich schwarz/weiß macht ohne sie so richtig zu öffnen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, um im Internet nach Bildern zu suchen, die mindestens 10x15 cm groß sind?

Ich bin auf der Suche nach einem Bild, das ich dann ausdrucken und in einen Bilderrahmen, der 10x15 cm groß ist, stecken kann. Habe schon ein paar Bilder gefunden, die aber zu klein sind. Deshalb würde ich gerne nach Bildern suchen, die von der Größe her in Frage kommen. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Wo finde ich eine Anleitung für Hugin?

Hallo liebe Community,

das Programm Hugin wurde mir von einem Freund empfohlen. Damit kann man angeblich schöne Panoramabilder erstellen. Ich habe das Programm gefunden und installiert. Allerdings komme ich damit gar nicht zurecht. Jetzt brauche ich eine ausführliche Anleitung auf deutsch.

...zur Frage

In welchem Dateiformat sollte man Bilder archivieren?

Ich habe gehört, dass man RAW benutzen sollte. Ich habe eigentlich immer JPEG benutzt. EAW Dateien sind wahnsinnig groß und ich sehe nicht wirklich den Unterschied zu JPEG.

...zur Frage

Wie kann man bei Google Fotos die Gesichtererkennen-Funktion (Personen gesichter Gruppieren) einschalten?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte bei Google Fotos diese Gesichererkennungs-Funktion enschalten. Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben: Google Fotos cache gelöscht; deinstalliert, mit einer VPN über die USA eingerichtet, Google Fotos neu installiert; dann die Einstellung eingeschaltet [siehe: Bild1]

Doch jetzt habe ich das schon 3 Tage eingeschalten und es ist kein einziges Gesicht in diesem Ordner [siehe: Bild2] (ich habe über 100'000 Bilder). Kann es darum länger gehen oder sollten mit der Zeit einfach immer mehr Gesichter erscheinen?

Oder muss ich noch etwas machen, damit es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?