Kann man mp3 mit Bildern hinterlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am bestem mit mp3tag ( http://www.mp3tag.de/ ), da kann man beliebige Bilder als "Cover" in der Datei hinterlegen.

Du benutzt ja sicherlich iTunes um deine Musik zu verwalten. Das Programm Tuneup ist ein Plugin dafür, womit du u.a. fehlende Cover ergänzen kannst:

http://www.tuneupmedia.com/index.php