Kann mein Vater mit pockid sehen was ich kaufe?

3 Antworten

Hi, schön dass du von pockid gehört hast!

Wie bei jedem anderen Konto für Minderjährige ist die Bank verpflichtet den Eltern auch Einsicht auf das Konto zu geben. Bei pockid sehen deine Eltern zum Beispiel die letzten 2 Transaktionen bei sich im Web-Zugang auf der Startseited. Vermutlich wird in der Transaktion aber nicht direkt ersichtlich, für was du dein Geld ausgegeben hast, sondern nur an wen du es bezahlt hast.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, erreichst du uns auch über den Chat auf unserer Homepage https://www.pockid.money/ !

Ich wollte etwas für meinen Vater kaufen, über Ebay, aber er soll nicht sehen was es ist.

--> PayPal

--> Paysafe

Online Überweisung vom eigenen Konto

Barzahlung bei Abholung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hab auch pockid und die eltern sehen wie viel ich ausgebe, aber nicht wo. deswegen geht das