Kann man mit PayPal schon in Läden bezahlen?

3 Antworten

Was du so erzählst hört sich nach einem schnellen kurzen Einkauf im Supermarkt an.. Denke das wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Aber wie soll das auch funktionieren? Also wie stellst du dir das vor? Der Laden benötigt ja irgendeine Sicherheit von dir - welche soll das sein wenn du nichtmal eine Brieftasche mitnehmen möchstest?

12

Email Adresse eingeben, Passwort Eingeben, Enter drücken und schon bekommen Käufer und Zahlungsempfänger von Paypal eine Mail geschickt.

Warum soll das nicht gehen?

Allerdings kenne ich noch kein Geschäft, das das macht. evt. mal bei Paypal auf der Seite suchen.

0

Hilfe - wie kann ich Fotos von meinem Handy NOKIA 1680c-1 auf PC laden

Diese Frage habe ich schon mal bei GuteFrage gestellt, da auch einen guten Tipp bekommen, nämlich bei Amazon könnte ich das entsprechende USB-Ladekabel mit Treibersoftware bestellen. Dann bin ich dort auf Kundenmeinungen gestoßen. Ergebnis: Es geht nicht bei diesem Handy, das Kabel wäre nur für Wartung gut. Auch habe ich bisher vergeblich versucht eine Support-Adresse, am liebsten wäre mir e-mail, zu finden, Frage: ob mir hier jemand helfen kann? Ich meine, wenn ein Handy Fotos machen kann, muß man die doch auch noch anders als per MMS irgendwohin senden können. Ich habe das Handy online gebraucht erworben und die Vorbesitzerin meinte, sie habe per Bluetooth die Fotos verschickt, mit Bluetooth habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

AMD FX 8350 wie warm darf er werden und wieso wird er so schnell warm?

Hallo erstmal ich habe zu Weihnachten einen neuen Prozessor bekommen (zu den restlichen Komponenten kommen wir später). Undzwar einen AMD FX 8350 Eight-Core Processor, Motherboard ist ein ASRock 990FX Extreme3 und der CPU Kühler ist ein Arctic Freezer Extreme rev. 2. So nach circa. 10 bis 20 Minuten Spielzeit ist er bereits auf 60°C oder höher. Mit dem standart Kühler wurde er nur sehr langsam warm und dann schon 64°C heiß. Allein das ist ja schon zu heiß. Nun bitte ich um hilfe. Mit dem jetzigen Kühler (Arctic Freezer Extreme Rev. 2) wird er nämlich nachdem er erstmal 60°C heiß ist, direkt 66°C heiß.

...zur Frage

SONY Playstation 3 Slim // Bilder werden nicht automatisch gedreht

Hallo, ich habe schon viel Zeit in diese Frage gesteckt, US-Foren angetriggert und auch den Support von SONY - leider kein Feedback bisher. Die PS3 ist ein genialer Media-Player (ich nutze sie nicht zum Spielen!). Alle Medien werden über ein Haus-Netzwerk CAT6 gestreamed. Nun haben meine Fotos ordentlich gepflegte EXIF-Informationen, so auch das Attribut "Orientierung" (also wie die Kamera zur Aufnahme gehalten wurde). Jedes primitive Bild-Anzeige-Programm wie irfanView oder FastStone Image Viewer ist nun in der Lage, das Bild AUTOMATISCH zu drehen, so dass man den Kopf nicht verdrehen muss, nur die PS3 kann das offenbar nicht!!! WARUM??? Rein technisch ist das trivial und die PS3 hat genügend Rechenpower... Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und dazu von SONY was gehört. PS: Ich möchte meine Bilder-Sammlung vor Anzeige nicht von Hand drehen müssen. Gruß

...zur Frage

LG G4c - Enormer Akkuverbrauch durch Android System und Android OS - Was tun?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Akku sich rapide entleert, selbst bei wenig Nutzung. Wirft man einen Blick in die Verbrauchswerte stellt man Fest, dass an der Spitze Android System, Bildschirm und Android OS liegen. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass mein Gerät oft Wakelocks hat und der Bildschirm bei Nutzung schnell heiß wird. Das Laden des Akkus dauert mittlerweile sogar länger als das Entladen. Kann mir jemand helfen? Habe schon einige Maßnahmen ergriffen wie Google+ deaktivieren, Standortbestimmung durch GPS abgeschaltet und den Standortsuchverlauf deaktiviert. Die Sync habe ich auch angepasst. Trotzdem hält mein Akku nur noch max 4h...

LG ElecEdit

...zur Frage

Steam Guthaben aufladen PayPal geht nicht! Genaueres unten

Hallo, ich habe ein Problem: Ich möchte mein Steam Guthaben via PayPal aufladen, nun das Problem, wenn ich meinen Wunschbetrag ausgewählt habe und meine Daten eingegeben habe kommt, dass ich bitte Bankdaten hinzufügen soll, allerdings habe ich das bereits getan, da ich schon bei unter anderem Ebay mit meinem PayPal Konto bezahlt habe, wenn ich dann jedoch meine Bankdaten eingebe und auf weiter klicke kommt, dass ich bereits ein PayPal-Konto mit diesen Bankdaten verbunden habe... Was soll ich tun?

MFG MuffinxD

...zur Frage

Handy verbraucht viel Akku im Standby Modus - wie lässt sich das vermeiden?

Hallo.

Mein S6 Edge verbraucht in letzter Zeit relativ viel Akku... In 1 Stunde sind schnell mal 6-7% verbraucht. Im Standby Modus! Früher hat es die ganze Nacht nur 3% verbraucht.

Ich weiß nicht an was es liegt? Bei Akkuverbrauch steht Gerät auf Standby: 26%, Akku auf Standby: 21% Der Rest ist Bildschirm, Betriebssystem, Spiele, ....

Warum verbraucht mein Handy soviel Akku, wenn ich nichts dran mache? Wenn ich es benutze geht der Akku auch schneller leer als früher.

Ich hab nichts verändert, keine neue Spiele, .... AM Akku kann es auch nicht liegen, denn ich habe das Gerät erst ca. 5 Monate ist mir "erst" 2 mal runtergefallen (auf niedriger Höhe und schon länger her) und sonst ist auch nichts dran. Den Akku kann man nicht rausnehmen, da er fest verbaut ist!

Kanne es daran liegen, dass ich gerade in Kroatien bin und nicht in Deutschland? Oder daran, dass es die ganze Fahrt in meiner Hosentasche war und vielleicht etwas heiß geworden ist?

Das es in meiner Hosentasche zu heiß geworden ist und es deswegen nicht geht kann ich mir auch nicht vorstellen, da es bei vieler Nutzung locker mal 41° erreicht (also der CPU).

An was kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?