Kann man mit Google Chrome Dateien nacheinander runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige vorteil von Chrome ist die geschwingigkeit gewesen jetzt hat Firefox4 ihn überholt also ist Chrome doch sinnlos geworden ?

Bei Firefox4 geht das mit dem Download.

Erklär mir doch bitte mal was daran komfortabler ist? Die Einstellung gibt es so bei keinem Browser. Haben ja alle Download-Manager eingebaut und die wissen, was sie zu tun haben. Und schneller ist es auch nicht ;-)

6
  1. Meine Internetverbindung wird nach 750MB Download zwangsgetrennt.
  2. Wenn ich 20 große Dateien probiere parallel runterzuladen, dann werden 5-6 Downloads parallel gestartet, aufgrund der Zwangstrennung ist aber keine Datei vollständig und der Download kann nach einem neuen Einwählen nicht mehr fortgesetzt werden, da die links ungültig geworden sind (timeout)

Du siehst, es ist für mich komfortabler, wenn ich z.B. nach jedem einzelnen Download den Router neustarte und somit alle(!) Dateien irgendwann habe.

0
50
@Smartfahrer

@Smartfahrer: Wegen der Zwangstrennung würde mich interessieren, wer Dein Provider ist. Wäre nett, wenn Du es verrätst.

0
6
@Avita

Das ist Alice. Ich bin mit Alice eigentlich sehr zufrieden, aber diese Trennung ist ganz komisch. Naja, man kann halt nicht alles haben, wenn man "nur" Endverbraucher und kein Geschäftskunde ist.

0

Was möchtest Du wissen?