Frage von Minari, 30

Kann man mit einer Radeon R7 250 2 Gigabyte Final Fantasy XIV spielen?

Möchte mir einen PC kaufen und kenne mich nur wenig aus. Nun habe ich einen 12 Core (4X CPU, 8X Grafik) 4X 3,5 GHz gesehen, mit 8 Gigabyte RAM und einer AMD A10 7800 Radeon R7 250 Grafikkarte und wüsste gerne ob das ausreicht um Final Fantasy XIV zu spielen, da ich den PC hauptsächlich nur dafür nutzen würde. 

Danke im voraus :)

Antwort
von DiscoPongoHD, 6

Je nachdem was für einen Prozessor du hast und auf welcher Auflösung du spielst kann die Leistung ziemlich abweichen.

Klar kann man das Spielen,aber ob du dich mit der Bildrate dann zufrieden gibst ist was anders.

Hier hat es einer auf Full HD probiert mit einen Intel Core 2 Q 8400 und mit deiner Karte es läuft um die 15-20Fps also nicht so ganz flüssig. Allerdings ist das auch nur ein Benchmark da werden meistens die extremsten Effekte und alles genutzt.

Am besten versuche es selbst und stelle die Grafikeinstellungen etwas
herunter dann müsste es laufen wie gut hängt von deinem restlichen System abhängig.

Ich habe hier noch ein paar Daten gefunden hier hat es einer mit einem Fx-4350 versucht das Ergebnis ist auf mittel und auf HD und Full HD Ganz ok.

http://benchmarks-tests.com/setup/AMD-FX-4350\_and\_AMD-Radeon-R7-250/Final-Fant...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community