Kann man mit einer Grafik karte Nvidia GT 630 den fernbus simulator spielen ohne probleme ?

1 Antwort

Hallo

Welche Version möchtest du spielen ?

Reicht die nVidia GT 520M für LoL und Minecraft?

Hallo, ich wollte mal fragen ob die GT520M aus dem Hause nVidia zum Spielen für League of Legends oder Minecraft ausreicht?! In dem Laptop den ich mir vielleicht kaufen will ist diese zusammen mit einem Intel Core i3 verbaut.

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X auf höchster Stufe spielbar mit Intel I3-4030U (1,90 GHz), 8GB DDR3?

Ich wüsste gerne, ob ich den Microsoft Flight Simulator X auf höchster Grafikstufe spielen kann mit dem folgenden System:

Acer Aspire E5-571G; Intel i3-4030U mit 1,90 GHz und 3MB Cache; 8GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce 820M mit 1GB DDR3 VRAM;

Hat da jemand Ahnung? Vielen Dank schonmal :) Bechkimus

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Minecraft hackt?

Mein Minecraft hackt immer wenn ich es spielen möchte. Andere Spiele mit besserer Grafik laufen dagegen flüssig. Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch solche Probleme?

...zur Frage

Hackintosh Asus M51AC mit Nvidia GTX 650 und i7 4770S?

Hallo, ich habe ein asus fertig pc, auf dem ich mac osx installieren möchte. Nach der CPU und der grafik karte hab ich gekuckt und scheint dafür geeignet zu sein. Aber ich habe aber nichts zum mainboard gefunden wahrscheinlich funktioniert es nicht aber ich wollte hier mal nachfragen.

...zur Frage

Bildschirm flackert bei bestimmten Spiel (Trackmania Nations)?

Moin,

ich habe eine NVIDIA GeForce GT 650M zusätzlich verbaut, aber wenn ich Trackmania mit der guten GraKa starte flackert das Bild unnormal.

Andersrum wenn ich es mit der integrierten Intel HD GraKa starte, kann ich das Spiel bis auf ein paar FPS Lags gut spielen. NVIDIA Treiber sind aktuell.

...zur Frage

Habe Leistungsverlust bei Gtx 1050ti?

Habe meine alte gt 630 2gb getauscht und habe eine Gtx 1050 ti 4gb von Asus eingebaut. Beim Starten habe ich statt einen Bunden Hintergrund einen Bluescreen mit Weißen punkten. Wenn ich etwas Wot spielen möchte mit Niedrigsten Einstellungen habe ich in der Lobby 150 fps. Wenn ich aber in eine Runde komm habe ich In ersten Sekunden einen totalen Zusammenbruch von 120fps auf 10 und geht auch nicht mehr außer wenn sie wieder im Leerlauf ist oder wenn sie sich nicht anstrengt, bsp: Yt

Mein System: CPU: i5 2300 2,3GHZ, GPU: Asus Gtx 1050ti 4gb, Netzteil: China-böller mit 450 W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?