Kann man mit einer Grafik karte Nvidia GT 630 den fernbus simulator spielen ohne probleme ?

1 Antwort

Hallo

Welche Version möchtest du spielen ?

Beste Low End Grafikarte?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Grafikkarte, um meinen alten Pc aufzurüsten. Dieser läuft nur mit einer sehr schwachen OnBoard Grafikeinheit. Ich würde mit diesem Pc gerne HD Videos schauen und evtl. auch das ein oder andere Spiel spielen können. z.b. Minecraft oder WoW. Sowas wie Battlefield 3 usw. muss die Karte nicht können Preislich wäre ich so um 50€ ganz dabei. Ich habe auch mal selbst geschaut. Jedoch hab ich echt kein Plan von den Teilen :D

Wie wäre diese Karte denn: http://www.notebooksbilliger.de/zotac+nvidia+geforce+gt+610+101804/nbb/pla.google_/wt_cc2/922_Hardware_101804/gclid/Cj0KEQjwqNiwBRDnq93MioaqtKQBEiQAb7Ezn5HD_ExXgxfuULZ2RD0bVgSAqIgXIRp5W8XCohelqUkaAv3A8P8HAQ

...zur Frage

Kann ich meinen PC aufrüsten?

Hallo. Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten. Im Allgemeinen bin ich mit dem PC sehr zufrieden. Jedoch ist die Grafikkarte für aktuelle Spiele zu schwach, sodass ich mir eine neue Grafikkarte kaufen möchte. Meiner Meinung nach ist der Prozessor für aktuelle Spiele ausreichend. Was meint ihr?

Grafik: Nvidia Geforce GT 630

Prozessor: Intel Core i5-3450 4x3,1 GHz

Hier der Link zu den Spezifikationen (Anklicken, sodass Details aufklappen):

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Pavilion-p6-Desktop-PC-series/5258508/model/5297861/document/c03429973/

Ich möchte nicht die aktuellen Spiele auf maximalen Grafikeinstellungen spielen können, aber so mittel/hoch sollte es schon möglich sein. Nvidia steht mir eher zu, bin nicht so der Fan von ATI. Max. 200 € neu. Hier ist eine Grafikkartenrangliste: 

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Kann ich mir eine Grafikkarte für max. 200€ von den TOP 20 der Liste leisten?

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich Kaufen (4GB oder 8GB) und welche passt zu meinem PC?

Ich will meinen veralteten Stand-PC aufrüsten

Spezifikationen:

Prozessor: AMD Phenom II x6 ///Netzteil: 420 Watt ( Wird durch ein 500 Watt netzteil getauscht) ///Arbeitsspeicher: 12Gb DDR3 ///Mainboard: ASUS M5A7l-M/USB3.0 ///Grafikkarte: keine

Welche Grafikkarte kann ich am besten einsetzen?

Budget 250€-300€ (oder auch einwenig mehr)

Wie viele GB braucht die Grafikkarte um Grafikaufwendige Spiele wie GTA5 zu spielen?

AMD oder Nvidia?

Sonst noch Tipps zu den anderen Daten?

Ich hab diese hier als favorit:

https://www.amazon.de/MSI-R9-380-Grafikkarte-DisplayPort/dp/B00ZPOBI0M/ref=sr_1_23?s=computers&ie=UTF8&qid=1476805536&sr=1-23&keywords=Grafikkarte

...zur Frage

PC aufrüsten, welche Komponenten auswechseln?

Hallo leute, ich besitze einen HP Pavilion p6-2053de und würde diesen gerne aufrüsten damit ich aktuelle spiele auf relativ hohen einstellungen spielen kann (gta 5, witcher wild hunt etc.)

hier die specs von meinem pc:

Intel® Core™ i7-2600 (4x 3,4 GHz) Prozessor

1000 GB Festplatte / 8192 MB Arbeitsspeicher

NVIDIA® GeForce® GT530 2048 MB Grafik

Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit

300 W Netzteil

Foxconn 2ABF Motherboard

welche teile muss ich austauschen und welche könnt ihr stattdessen empfehlen (bugdet ~500€) ? danke für antworten :)

...zur Frage

Sind 97°C zuviel bei Radeon HD 6970M?

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit folgender Konfig gekauft:

Intel Core i7 2630qm; AMD Radeon HD 6970M 2048MB GDDR5; SAMSUNG Spinpoint MP4, 500GB, SATA-300, 7200rpm, 16MB Cache; KINGSTON SO-DIMM, 8GB DDR3-1333MHz, 2x 4GB Modul, 64-bit wide DDR3 Data Channels

Allerdings geht es nach einiger Zeit in Crysis 2 einfach so aus (So, als hätte man den Akku herausgenommen, oder den Netzschalter gedrückt gehalten). Und es sieht so aus, als würde es überhitzen, da das Hochlagern des Notebooks dazu geführt hat, dass es länger dauert, bis es ausgeht. Hab jetzt mal GPU-Z installiert und das hat mir angezeigt, dass das Notebook in Crysis 2 nach ca. 15 min 97°C hat. Wollt es nicht länger laufen lassen, damit es nicht wieder abstürzt. Also hier meine Frage: Sind 97°C in Crysis 2 zuviel für die Radeon HD 6970M? Und ab wieviel °C schaltet sie sich ab?

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Gaming Laptop mit led Monitor anschließen

Hallo

da mir mein Laptop zu klein ist 15.6 Zoll wollte ich mir nen 24 Zoll led Monitor holen Mein Laptop ist ein samsung rc 530 s 01 und der Monitor ein BenQ gl 2450

Nun meine frage mein Laptop hat die Auflösung 1366x768 nun geht das ganze durch den Monitor ja auf 1920x1080 HD

Wie schlechter wird die Grafik beim zocken also wieviel muss ich mit der Grafik runter.

Modell/Prozessor Intel® Core™ i7-2630QM 2,0 GHz / max. 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache

NVIDIA® GeForce® GT 540M (externe Grafik) und Intel® HD Graphics (interne Grafik), automatische Nutzung durch NVIDIA® Optimus™ Technologie. Grafikspeicher 2.048 MB GDDR3 (externe Grafik)

4GB RAM

Bin mit dem Laptop eigentlich voll und ganz zufrieden kann WoW auf Guter - Hoher Grafik zocken

Black Ops 2 auch.

Mir sind halt nur die 15,6 Zoll zu klein.

Möchte aber jetzt auch nicht mit den Monitor holen und Dan auf einer Grafik spielen wo es kake aussieht solange ich noch auf mittel bis gut zocken kann wenn man paar Details wie Schatten usw aus macht bin ich zufrieden

Was sagt ihr ?

Was ist eure Meinung ?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?