Kann man mit einem Programm bei Facebook Gruppen posten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dir sagen, ja es gibt solche Programme, aber da ich mit Herz und seele Facebook Marketing betreibe, und solche Leute wie du, eigentlich nur nerven werde ich mich hüten etwas zu sagen.

Nur ganz neben bei, es gibt jede menge SocialMedia Manager Programme, wo die Sachen autom. verschicken. Aber keine Angst , nachdem FB seine Spam Filter erst wieder vor kurzem hochgedreht hat, würde auch das bald auffallen...

Theoretisch ist alles möglich. Allerdings ist Facebook eben nicht Ebay und von daher bezweifele ich, dass so etwas überhaupt machbar ist. Waren verkaufen über ein normales FB Konto ist ohnehin laut den Statuten von FB nicht erlaubt.

In kleinem Rahmen wird es jedoch zumeist geduldet. Sollten jedoch profesionelle Tools ins Spiel kommen, läufst Du Gefahr, dass Dein Konto gesperrt wird.

Alles in den AGBs von FB nachzulesen.Das Ganze sieht natürlich wieder anders aus, wenn Du als gewerblicher Verkäufer bei FB agierst.

Gruß Torsten

Was möchtest Du wissen?