Kann man mit der Playstation VR oder der Oculus Rift 3D Filme dreidimensional sehen und lässt sich auch ein 2D Modus anwählen?

1 Antwort

3D-Inhalte können prinzipiell mit 3D-Brillen angeschaut werden. Allerdings müssen diese in einem speziellen Format vorliegen. Die meisten 3D-Bluerays haben dieses Format nicht, so dass man sie vorher konvertieren müsste. So jedenfalls mein Stand.

6

Hatte ich befürchtet. Also wird es nichts, 3D Filme von Blue Ray oder gar direkt 3D Sendungen wie Sky 3D, über solche Brillen zu sehen? Danke für weitere informative Antworten.

0
4
@gergri11

Ich glaube bis es soweit ist, wird es noch eine Weile dauern ;) 

0
37
@Mortima

Technisch ist das ja alles kein Problem, aber wie immer zählt ja nur, ob der Bedarf ausreichend dafür da ist (und jemand dafür zahlt).
Ich persönlich möchte keine VR-Brille aufsetzen (müssen), um einen Film zu schauen. Da warte ich lieber drauf, dass mir die entsprechenden Signale elektromagnetisch in das Sehzentrum gesemmelt werden - während ich auf dem Sofa liege. ;)

0

Zombeys minecraftserver down? Zombfort.de und hg.zombfort.de down??

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mehr dazu wisst, da ich im Internet sehr wenig dazu gefunden habe.

1. immer wenn ich auf www.zombfort.de gehe steht da die Domain wurde gesperrt.

Ist das bei euch auch so und wenn ja, warum ist das so, löst zombey das Forum und die Server auf, oder sind die einfach nur down?

1. immer wenn ich in minecraft versuche auf zombeys Hunger Games Server zu Joinen (das passiert aber schon seit einigen Wochen) (hg.zombfort.de) steht da can't reach Server. Ich habe die aktuelle und die Versionen davor probiert (1.6.2, 1.6.1, 1.5.2, & 1.5.1) aber es geht nicht! Gibt es den Server überhaupt noch? Finde ich iwie komisch, da ich sonst IMMER draufkonnte, wie sieht's bei euch aus? Wisst ihr evtl., warum das so ist?

Wenn ihr mehr Infos zu PC oder so braucht, schreibt es in die Kommentare!

VIELEN DANK für ALLE eure Antworten !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?