2 Antworten

Eine GTX 750 ist gut, aber eine GTX750ti ist besser. Zudem ist das viel zu wenig Arbeitsspeicher. Mein kleiner Bruder zockt das auch und seine 8 GB RAM sind sofort voll wenn er alles aktiviert. Minecraft ist in dieser Sache ein richtiger RAM Fresser. Also Wer Minecraft spielen will braucht mindestens 16 GB. Hatte mich damals auch gewundert, aber isso! ^^

PS: Wenn du uns sagst wie viel Budget du zur verfügung hast, dann bauen wir dir einen passenden zusammen, denn diese Rechner von der Stange sind nur so gut, bis man spezielle anforderungen hat. Und im übrigen, bei CSL kriegst du mehr für dein Geld! ^^

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=7786&cPath=133&XTCsid=vjlknhv9n4aldus8o2jg4ach05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuffiTuxmor
03.10.2015, 09:11

Ich habe leider nicht mehr als 600€.

0

Reicht locker. Mein Pc hat noch etwas weniger Leistung und ich kann minecraft ohne Probleme mit maximaler Leistung zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?