Kann man mit Acronis True Image auch von Emails aus Thunderbird ein Backup machen?

0 Antworten

Kennt jemand eine alternative zu IncrediMail 2?

Guten Morgen,

Ich habe zur Zeit Incredimail 2 auf der Festplatte für meine Emails usw. zuvor hatte ich Outlook drauf. Ich bin aber von beiden nicht so ganz überzeugt da sie beide ihre Wewechen haben. Was gibt es noch für anderegute Alternativen?

...zur Frage

Acronis True Image: "Fehler beim Verbinden mit dem Update-Server"

Ich habe gestern versucht, True Image Home 2011 von der Original-Diskette auf meinem neu aufgesetzten Notebook zu installieren und bekam oben genannte Fehlermeldung.

Heute habe ich nun True Image Home 2013 gekauft und bekomme beim Installationsversuch immer noch dieselbe Meldung.

Währenddessen bin ich aber im Internet, ein generelles Verbindungsproblem ist also ausgeschlossen.

Was kann ich tun, um das Acronis-Programm zum Laufen zu bringen?

...zur Frage

Windows 8.1 bootet nicht - MBR Error 3

Nach der Deinstallation von Acronis True Image startet Windows 8.1 nicht mehr. Ich erhalte nur den Fehler: MBR Error 3. (Siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe schon einen Installations Stick gestartet, doch ich kann Windows auf keiner Festplatte bzw. Partition installieren, da dies alles MBR Partitionen sind und das auf einem EFI-System irgendwie nicht funktioniert. Sorry für die schwammigen Erklärungen, ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Danke im Voraus, Kalypsos99.

...zur Frage

Wie aktiviert man Windows Update, wenn der Dienst schon beim Starten ausgeführt wird? Fehlermeldung

Hallo Leute,

ich habe mit Acronis ein Backup von meinem alten Notebook gemacht und auf ein neues Notebook aufgespielt. Hat alles wunderbar geklappt! Ich musst also meine ganzen Programme nicht neu installieren, usw.

Jetzt geht aber das Windows Update nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung, der Dienst sei nicht aktiviert, ich solle doch den Computer neu starten. Wenn ich aber in die Systemsteuerung gehe und die Dienste aufrufe, dann ist Windows Update aktiviert.

Wie kann ich das Ganze jetzt lösen??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?