Kann man mehrere Minecraft Plugins zu zu einer .jar-Datei machen, sodass sie aber noch als Plugins auf dem Server erkannt werden?

1 Antwort

Nein, bzw. nicht ohne einen tierischen Aufwand. Es ist sicherlich möglich mehrere Plugins zu "fusionieren", allerdings müsstest du dafür die codes wahrscheinlich von grund auf neu schreiben.

2

Schade, ich wollte nämlich mehr als 10 Plugins bei Server.pro auf meinen Server machen!

0

mein internet router stürzt ständig ab wenn ich auf einen minecraft online server gehen möchte. funktioniert das internet nicht?

...zur Frage

Wie kann man eine zip Datei in mehrere kleine Pakate aufteilen?

Ich habe eine zip Datei die 20 MB groß ist. Das ist aber anscheinend zu viel für Arcor Mails, deshalb will ich die Datei in mehrere kleinere Pakete aufteilen, damit ich sie auch einer Freundin schicken kann.

Wie macht man das denn? Mit welchem Programm kann ich das denn jetzt machen?

...zur Frage

PHP: Minecraft Server anpingen?

Hallo Comunity,

also, zu Hause habe ich einen kleinen Minecraft Server und würde nun gerne auf einer Website den Status abrufen!

Ich habe wir schon überlegt, dass das mit PHP-fsockopen mache, ich habe bereits den Zustand abrufen können (Offline-Online), nun brauche ich noch die Auslastung, und ggf. Maximal Auslastung (z.B 64). Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein guten Script hat!

Vielen Dank

...zur Frage

Mehrere CSV-Dateien zu einer Datei zusammenfassen - ist das möglich?

Ich habe mehrere CSV-Dateien, die jeweils eine Zeile enthalten. Nun möchte ich daraus eine Datei mit mehreren Zeilen machen. Wie kann ich die Dateien zusammenfügen? Gibts dafür Software?

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Sessions bei Putty machen?

Muß auf vier Server aufpassen...da würde das jetzt schon Sinn machen, wenn man mehrere Sessions hätte. Ich habe schon nach Erweiterungen gesucht, aber Fehlanzeige. Muß man vielleicht nur in einer Konfigurationsdatei etwas ändern?

...zur Frage

Minecraft kleine schwarze Blöcke!

Bei Minecraft kam ich gerade auf meinem Server und sah, das immer wenn ich aufm boden war, kleine schwarze blöcke "Rumflogen". Nur finde ich das das ziemlich stört.... Vorher war das nicht so... Texture pack hatte ich installiert, ist schon wieder weg, aber ist immer noch so, was kann man da machen ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?