Kann man mehrere Minecraft Plugins zu zu einer .jar-Datei machen, sodass sie aber noch als Plugins auf dem Server erkannt werden?

1 Antwort

Nein, bzw. nicht ohne einen tierischen Aufwand. Es ist sicherlich möglich mehrere Plugins zu "fusionieren", allerdings müsstest du dafür die codes wahrscheinlich von grund auf neu schreiben.

Schade, ich wollte nämlich mehr als 10 Plugins bei Server.pro auf meinen Server machen!