Kann man mehrere Minecraft Plugins zu zu einer .jar-Datei machen, sodass sie aber noch als Plugins auf dem Server erkannt werden?

1 Antwort

Nein, bzw. nicht ohne einen tierischen Aufwand. Es ist sicherlich möglich mehrere Plugins zu "fusionieren", allerdings müsstest du dafür die codes wahrscheinlich von grund auf neu schreiben.

Schade, ich wollte nämlich mehr als 10 Plugins bei Server.pro auf meinen Server machen!

0

Suche Wordpress Plugin für Besucherstatistik?

Für mein, unter eigener Domain bei einem Host gehostetes Wordpress Blog, möchte ich tracken, woher die Besucher kommen, auf welche Blogeinträge sie reinkommen und wonach sie suchen.

Es gibt verschiedene Wordpress Plugins für Besucherstatistiken, aber alle haben Haken, wie Zugriff auf meinen Blog mit Password gewähren, mangelnde Kompatibilität mit den neuesten Wordpress Updates etc.

Welches Plugin nehmt ihr? Was ist gut daran? Was ist zu beachten?

...zur Frage

Minecraft Java mehr speicher Zuweisen

Ich habe eine Java 32bit version aber einen 64bit windows vista!!

Ich will Java/ minecraft mehr speicher zuweisen,da wenn ich online spiele immer nach 5 min aus dem Server fliege ,da "minecraft has run out of memory". Eigentlich habe ich Minecraft/ java 1gb speicher zugewiesen aber es findet nur 0,5gb!! Was soll ich machen?? Hier noch ein paar infos zu meinem Pc: Grafikkarte: Nvidia Geforce Gts450 Prozessor: Quad Core je 2,33 festplatte: 750 gb Ich hoffe ihr könnt mit helfen!!

...zur Frage

Minecraft Server auf Webspace?

Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten Minecraft Server auf meinem lokalen Server erstellt.

Jedoch ist meine Internetverbindung viel zu langsam. Ab 2 Personen ruckelt es, ab 3 wird es richtig nervend und wenn ein vierter dazu kommt stürzt alles ab.

Ich habe aber Webspace gekauft, auf dem ich meine Websites hoste. Leider habe ich aber nicht die geringste Ahnung, wie man da eine .exe Datei zum laufen bringt (wenn es denn überhaupt funktioniert?).

Hat jemand schonmal einen Minecraft Server online eingerichtet? Wenn ja, wie? Oder vielleicht einen Server für ein anderes Spiel. Bin für jede Info dankbar.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Frage

Fritz 7490 als zentraler Ad-Blocker?

An der Fritz hängen alle möglichen Endgeräte wie Win10 PCs, Tablets und Smartphones. Nun wäre es super, wenn man die Fritz dazu hernehmen könnte, lästige Werbung zentral abzulehnen - so dass man eben nicht mit Apps und Browser-Plugins auf allen Clients arbeiten muss.

Gibt es dafür irgendeine einfache Lösung?

...zur Frage

Gibt es eine jQuery Galerie, die ähnlich aufgebaut ist wie der Simple Viewer?

Da ich Probleme habe, mehrere Simple Viewer Galerien in eine Webseite zu setzen, suche ich nach Alternativen. Da dachte ich, evtl. gibt es jQuery Galerien, die ähnlich aufgebaut sind, wie der Simple Viewer.

Kennt jemand von euch solche Galerien?

Ich weiss, es gibt super viele jQuery Plugins, aber es soll in etwa die Simple Viewer "Ästhetik" wiedergeben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche guten Minecraft server

ich bin jetzt schon seit 1 Monat auf der Suche nach einem Minecraft server der nicht vollgebaut ist ich finde aber keinen. kann mir da jemand helfen? BITTE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?