Kann man Makros auf dem iPhone erstellen?

1 Antwort

Hi!

...es gibt wirklich nicht vieles, dass man nicht mit Python machen könnte:

http://www.macstories.net/stories/automating-ios-how-pythonista-changed-my-workflow/

"Pythonista" nennt sich die iOS-App, mit der sich Python auf nem iPhone ausführen lässt.

Python ist ne sehr flexible Programmiersprache, ich geh davon aus dass der Ableger auf dem iPhone natürlich auch problemlos dessen Möglichkeiten ausschöpfen kann.

Das will natürlich auch erstmal gelernt und verstanden werden, aber... ich denk das lohnt sich. Auch langfristig.

Grüße!

Wie kann man scharfe Bilder mit dem IPhone machen?

Die Bilder sind irgendwie alle etwas unscharf, nicht viel, aber doch merklich. Beim IPod Touch ist das nicht so. Ich habe das IPhone 4. Könnt ihr eine App zum nachschärfen empfehlen? Oder handelt es sich vielleicht um einen Kameradefekt? Hoffentlich nicht.

...zur Frage

Wie kann man Zeitschriften aus dem Kiosk beim iPhone vollständig löschen?

Ich habe beim iPhone die Kioskapp mal ausprobiert und mir den kostenlosen Playboy runtergeladen. Da man für den Inhalt dann später bezahlen muss, habe ich die Zeitschrift dann komplett gelöscht, in iTunes und auf dem iPhone. Nun gibt es aber ab und zu mal Updates bei den anderen Apps und da taucht immer diese Playboy Zeitschrift auf, die auch geupdated werden möchte. Wie kann ich diese App jetzt endgültig entfernen?

...zur Frage

Kann man die Standardklingeltöne beim iPhone überschreiben?

Es gibt einige Klingeltöne, welche von den Standardapps benutzt werden und diese kann man auch nicht ändern. Ich würde daher gerne diese Töne überschreiben und zwar mit anderen Sounds. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Wie kann ich beim IPhone Videos (IMG) abspielen von E- Mails ???

Hallo Leute u. Hoffentlich fachmännische Retter!

Ich habe das I Phone 4G und habe per E-Mail einige Videodatein > IMG < bekommen. Mein I Phone hat diese dann auch komplett geladen aber ich kann sie einfach nicht abspielen...

BITTE BITTE BITTE helft mir. Gibt es da vielleicht irgendeine App - die das möglich macht?

Und wie kann ich diese Viedeos danach speichern? Bei Fotos die ich per Mail bekomme kann ich sie ja auch mit einem langen Klick speichern...?

Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.

LIEBE GRÜSSE !!!

...zur Frage

Gute App für Witze?

Hallo,

Seitdem ich mein neues iPhone 4 habe suche ich nach einer wirklich guten App, um meine vielen Witze, die ich gesammelt habe und noch weiter sammle zu speichern.

Das soll natürlich mit Kategorien und Stichworten möglich sein und eine Suchfunktion sollte auch drin sein.

Und für Bilderwitze sollte die Möglichkeit vorhanden sein, auch Fotos an Einträge zu hängen.

Hat jemand damit Erfahrung, kann mir jemand eine gute App dafür empfehlen. Muss auch nicht kostenlos sein, wenn sie das kann was ich suche...

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was kann man tun, wenn eine App immer nur abstürzt?

Auf meinem iPhone habe ich eine App, die nur zweimal funktioniert hat. Seitdem stürzt sie immer ab. Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Was kann man da tun? Man kann leider nirgends etwas einstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?