Kann man lenovo als Notebookanbieter weiter empfehlen?

2 Antworten

Mit einem lenovo-Laptop triffst du sicherlich eine sehr gute Wahl. Wenn du dich mal im Business-Bereich umschaust, wirst du sehen, dass sehr viele Firmen ihre IT bzw. EDV mit lenovo-Laptops ausgestattet haben. Das würden ja nicht so viele machen, wenn die Dinger nicht zuverlässig wären.

Lieber WindowsUser,

ich selber hab zuhaus ein Lenovo Thinkpad (konfiguriert) und bin durch und durch zufrieden mit dem Produkt. Es erfüllt seine Zwecke und ist leistungsstark, ergonomisch betrachtet gibts von mir punktabzüge. Ich sehe keine Gründe, sich kein Notebook von Lenovo zu kaufen :) Samsung, Sony und Apple sind kommerziell bekannter und können demnach die Preise unverschämterweise in die Höhe treiben...also lass dich davon nicht beirren;)

Was möchtest Du wissen?