Kann man krank werden bzw. ist es schlimm, wenn es öfter passiert, dass man Shampoo beim Duschen verschluckt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber HanYolo497,

Deine Frage passt nicht richtig hier auf diese Plattform.

Auf computerfrage.net geht es in erster Linie um Fragen und Antworten rund um das Thema "Computer".

Stelle Deine Frage doch bitte auf gutefrage.net, dort kann man Dir bestimmt viel besser weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

Dein Körper rebelliert halt gegen die geschluckten Chemikalien.

Empfehlenswert ist der Anfängerkurs:

Wie dusche ich richtig, ohne im Haarshampoo zu ertrinken.

Ok danke, aber sollte ich jetzt unbedingt zum Arzt gehen und mich abchecken lassen? Ich hab mich auch nicht unbedingt erbrochen, ich hatte nur ab und zu Durchfall, aber ich hab auch eine Unverträglichkeit.

0

Gesund ist das sicherlich nicht. Aber wenn das mal passiert, dass etwas verschluckt wird wirst du nicht gleich sterben ;)

Aber die Menge die man ausversehen verschluckt sollte nicht schlimm sein.

Was möchtest Du wissen?