Kann man kostenlos und legal im Internet die Fussball Bundesliga als Radio hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt eine super Sache ist http://www.90elf.de/ .. da gibt's quasi alles zum hören Live. Ich kannte es vor dieser Saison auch nicht, hoffe aber das bleibt noch lang so :-), grade läuft z.B. die Zweitliga-Konferenz, Abends dann die beiden Bundesliga Spiele in Konferenz. Am meisten Spass macht es natürlich Samstags.

Manchmal ist die Site allerdings down, dann kann ich noch das Programm von Bayern 1 "Heute im Stadion" empfehlen. Entweder von deren Website, oder über Zattoo.. am Samstag Nachmittag alle Spiele, immer aktuell und teils als Konferenz.

Klar kann man Samstag und Sonntag schauen.Einfach auf Live tv, oder:http://livetv.rus/de/

windows live mail konto einrichten. passwort wird nicht akzeptiert

ich will ein email konto für meine mutter auf meinem laptop einrichten. sie hat eine @t-online.de emailadresse. jedes mal wenn ich versuche eine mail zu senden oder windows live mail öffne oder emails abrfen will kommt ein fenster. der pop 3 (posteingangsserver) verlangt ihr passwort. ich gebe es ein drücke auf ok und die meldung kommt immer wieder bis ich es abbreche. in der fehlermeldung steht, dass es ein falsches passwort ist. wenn ich mich auf t-online.de anmelde funktioniert es.liegt es vielleicht daran, dass sie kein admin ist?

...zur Frage

Wie kann ich auf myp2p.eu Bundesliga Spiele sehen?

Ich habe mal gehört, dass man auf myp2p.eu Bundesliga Spiele sehen kann. Aber bei mir funktioniert das nicht. Warum nicht?

...zur Frage

Ist es legal, Fussball im TV aufzunehmen und einfach bei YouTube hochzuladen?

Das machen total viele, und die Videos sind auch echt oft gut und haben viele Views.

Darf man das rechtlich einfach machen, oder kann man da irgendwie Probleme kriegen, mit SKY oder Sat1 oder den Sendern die das alles übertragen?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Notebook Radio hören? Was muss ich dafür installieren?

Internetanschluß habe ich.

...zur Frage

Wo kann ich Pro7 live sehen?

Wo kann man denn Pro7 live sehen, denn da scheint es leider keinen Stream zu geben. Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden. Einen DVBT-Stick möchte ich nicht unbedingt benutzen, da ich diesen nämlich noch kaufen müsste. Wisst ihr, wo es vielleicht einen Stream gibt?

...zur Frage

Stereoanlage-Boxen beim Laptop anschließen

Hallo!! Ich habe eine sehr alte Stereoanlage mit boxen und ich würde diese boxen gerne an meinen laptop anschließen um lauter Musik zu hören. Doch die Boxen haben schwarz - rote dünne kabeln, die man bei der stereo anlage hineinklipsen kann.. und diese kabel kann ich nirgends bei meinem laptop anschließen. ich würde gerne wissen ob ich die boxen irgendwie mit einem adapter beim laptop anschließen kann.. oder die stereo anlage mit dem laptop verbinden kann. hat irgendjemand vielleicht eine idee? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?