Kann man Keynote-Präsentationen in vollem Umfang auch auf einem PC nutzen?

1 Antwort

Soweit ich es mitbekommen habe, ist das Format von Keynote nicht zu anderen Programmen kompatibel - bzw. die unterstützen es nicht. Das funktioniert also nur auf dem Mac.

PowerPoint 2007 Soundprobleme

Servus! Wenn ich eine Präsentation mit Sound mache, dann ist der Ton irgendwie mit meinen PC verlinkt. Solange ich die PPP auf meinen PC abspiele funktioniert der Ton, aber wenn ich die PPP auf einen Stick ziehe und woanders abspiele ist der Ton weg. Wenn ich den Stick auf meinen PC abspiele ist der Ton da. Wenn ich die PPP per E-Mail versende, dann hat der Empfänger keinen Ton. Was muss ich einstellen, damit ich den Ton versenden kann? Mit der Testversion von PP2010 klappt das einwandfrei. Vielleicht weiß jemand Rat? Danke

...zur Frage

OneDrive Dateien (vollständig) löschen?

Ich habe OneDrive aktiviert, und habe zum Testen einfach mal eine PowerPoint Präsentation und ein Word Dokument mit Office Online erstellt, und gespeichert. Und weil es eben ein Test war, habe ich sie aus meinem OneDrive Ordner über den Explorer gelöscht.

Diese sind jetzt zwar entfernt worden, aber wenn ich Office Online benutze, werden diese Dateien unter 'Zuletzt verwendet' immernoch angezeigt. Wenn ich diese bereits gelöschten Dateien öffnen will, kommt zwar ein Fehler bei raus, aber sie werden trotzdem noch angezeigt.

Wie lösche ich diese Dateien richtig?

...zur Frage

Suche ein kostenloses einfaches Programm für Fotopräsentationen (nicht beruflich)

Eine bekannte von mir möchte ihre sämtlichen Urlaube zu Foto Slideshows zusammentragen, um sie anderen weitergeben zu können. Es sollte ein kostenloses Programm sein, (von einer bekannten Quelle im Netz) welches einfach zu bedienen ist und trotzdem interessante Präsentationen ermöglicht mit Übergangseffekten, Musik usw. Super wäre, aber nicht Bedingung, wenn das Programm die Präsentation gleich auf eine DVD brennen könnte, um sie in einem handelsüblichen DVD Player unabhängig vom PC abspielen lassen zu können. Danke.

...zur Frage

Kann ich eine Uhr in eine Powerpoint Präsentation einbauen?

Es geht um Powerpoint 2007. Dort würde ich gerne eine Uhr einbauen, egal ob analog oder digital, und sie in die obere linke Ecke einbauen. Man sollte sie dann während der Präsentation ständig sehen. Gibt es sowas?

...zur Frage

Microsoft Powerpoint Präsentation auf Cd brennen und sofort abspielen können - Wie geht das nochmal?

Guten Abend,

ich möchte eine Powerpoint Bildschirmpräsentation auf eine CD brennen, so dass diese sofort auf einem Computer hintereinander abgespielt werden kann. Ich habe das schonmal hinbekommen, ohne ein anderes Programm zu benutzen. Leider weiß ich nicht mehr wie es geht.

(Datei - speichern und senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken......brachte nicht das, was ich wollte)

Kann mir Jemand weiterhelfen?

LG Sunshine80

...zur Frage

Wo finde ich fertige Powerpointpräsentationen?

Gibt es Internetseiten wo man schon fertig erstellte Powerpointpräsentationen zu einzelnen Themen findet? Darf ruhig etwas Geld kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?