Kann man iTunes Visualisierungen als Video speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir fallen nur sehr komplizierte Möglichkeiten ein, wie den Bildschirm abfilmen mit Programmen wie "Camtasia".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du recht einfach mit dem kostenlosen CamStudio erledigen. Du kannst das Geschen auf dem ganzen Desktop oder auch nur einem von Dir ausgewählten Ausschnitt aufnehmen, die Aufnahme in Grenzen noch nachbearbeiten und mit dem dazu gehörenden Player auch sofort ansehen/kontrollieren. http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDanieLL
20.05.2010, 20:23

ja, das dachte ich mir auch gleich...nur gute Qualität is was anders...wenns aber nix anderes gibt, werde ich wohl nicht dran vorbei kommen

0

Was möchtest Du wissen?