Kann man irgendwie erkennen, wann eine bestimmte Internetseite erstellt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier zeigt dir das Alter der Seite an: http://www.sitelogr.com etwas weiter unten.

Du kannst nur gucken, wann sie das letze mal modifiziert wurde (unter Seiteninformationen/ Allgemein).

Meisten stehen irgentwo in Irgentwelchen Ecken das Datum, es kann auch sein das die Internet Seite nicht mehr Besuch wird, Ja dieses Problem hatte ich auch einmal, Wen die seite nicht mehr Besucht wird verschwindet oftmals das Datum nach 1-2Monaten! Es könnte auch sein das die Seite sehr neu ist, und das Datum noch nicht Aktuel- wurde, Also das die seite neu ist und es erst Aktuel- werden müsste.