Kann man in Thunderbird Email spezielle Markierungen hinzufügen?

1 Antwort

Hat Thunderbird alles an Bord :-)

Siehe Bildanhang.

- (Email, Thunderbird, Plugin)
4

Danke, genau das habe ich gesucht!

0
25
@SmokeyBud

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :-)

0

Minecraft Server (mit Multiverse Core) - Wetter in diversen Maps anpassen?

Hey, ich habe auf meinem Minecraft-Server c.a. 10 Maps oder mehr hochgeladen. Nun stellt sich das Problem: wenn ich das Wetter/Tageszeit ändere, wird das auf alle Maps übernommen. Kann man da was machen? Und kann man irgendwo ausstellen, dass sich das Wetter überhaup ändert? Der Server läuft auf Spigot 1.12.1.

...zur Frage

Kann man bei Joomla Video- und Audio-Inhalte einbinden?

Hallo zusammen,

mein Freund und ein Kumpel von ihm wollen eine Website mit Joomla erstellen. Eine Test-Seite steht schon.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. Videos in die Seite einzubinden? Evtl. auch Audio?

Wie macht man das? Gibt es dafür extra Plugins?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man mehrere Minecraft Plugins zu zu einer .jar-Datei machen, sodass sie aber noch als Plugins auf dem Server erkannt werden?

...zur Frage

Wordpress Plugin Foto verkauf

ich suche ein wordpress plugin mit dem ich eigene Fotos verakufen kann. Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke!

...zur Frage

Online Filme über Chromecast anschauen? Mit Android?

Ich hab mir chromecast gekauft. Angeschlossen ist er soweit auch

Aber wie bekomme ich jetzt einen Stream auf den TV?

Ich möchte den Chromecast über mein Android Tablet steuern.

Ich habe nach plug in der bei Google gesucht aber nur welche für den PC gefunden. Hab auch eine App geladen die angeblich auch den Browser streamt aber bin im Menü nicht fündig geworden

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus. Was ein Plug inist wweiß ich nicht mal aber hab gelesen das man sowas dafür braucht.

Also ich brauche sozusagenein Browser im TV oder auf jedenfalls die Möglichkeit online Filme zu Streamer (wie z. B. von burning series, ergo streamcloud und Co)

...zur Frage

WinBuilder - Anleitung auf Deutsch und BartPE Plugins integrieren

Hey COm,

ich suche eine deutsche Anleitung um eine Windows 7 -Life-CD zu erstellen mittels WinBuilder. Leider ist das alles mehr als kryptisch, was man da im Netz findet.

Eine weitere Frage ist, ob ich alte WinPE Plugins irgendwie verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?