Kann man in PDF-Dokument in der Größe ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hier auf ein Programm gestoßen, mit dem man PDFs bearbeiten kann:

http://www.freeware.de/download/pdfedit995_35539.html

Laut der Seite, die den Download anbietet, ist das einzig nervige an dem Tool, dass Werbeeinblendungen etwas stören.

Ich habe es aber selber nicht ausprobiert, ob man damit auch die Größe einer Datei ändern kann.

Hast Du probiert den Ausdruck einfach nur zu vergrößern? Also, falls Du das Dokument druckst, dann den Drucker anweisen, "die Seite zu skalieren". Also das wäre glaube ich die einzige Möglichkeit.

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument ohne Bilder ausdrucken?

Ich würd gerne ein 50-seitiges Dokument ausdrucken (PDF). Dort sind etwa 20 Bilder enthalten, die ich nicht ausdrucken möchte.

...zur Frage

Kann man nachvollziehen, ob ein PDF verändert wurde?

Wir haben hier ein vertrauliches Dokument rumgeschickt, und jetzt scheint es so zu sein, dass jemand einen Paragraphen aus dem Dokument verändert hat. Wie kann man das nachweisen?

...zur Frage

PDF Dateien bearbeiten und neu speichern, wie geht das?

Ich möchte nur eine Kleinigkeit ändern im PDF Dokument.

Wie kann ich das tun, welches Programm brauch ich dafür?

...zur Frage

Warum habe ich einen Rahmen um meine Grafik, wenn ich aus dem docx ein PDF-Dokument mache?

Das ist ganz komisch. Im Word-Dokument sieht die Grafik noch normal aus. Im PDf dann nicht mehr. Habe oben und links am Rand einen grauen Rand (rechts und unten aber nicht). Ich verstehe es nicht. Wie kriege ich die Linien weg?

...zur Frage

Warum funktioniert eine bestimmte Funktion meiner Scroll-Maus nicht beim PDF-Dokument?

Ich arbeite gerade mit einer hp Scroll-Maus. Es ist eine optische Kabel-Maus. Wenn ich ein Word-Dokument habe oder auf einer längeren Internetseite bin, auf der man scrollen kann, dann kann ich das Rädchen einmal drücken und mit der Maus ganz leicht nach unten fahren. Wenn ich die Hand wegnehme, dann scrollt das Dokument von alleine weiter. Je weiter ich nach dem Scroll-Rad-Klick mit der Maus nach unten fahre, desto schneller wird der Text gescrollt. Aber warum funktioniert diese Funktion nicht bei PDF-Dokumenten? Kann ich das dort irgendwie einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?