Kann man in MS Word 2016 alle Rechtschreibfehler automatisch korrigieren lassen?

1 Antwort

Du makierst den ganzen Text mit Strg + A und gehst oben im Reiter auf "Überprüfen" und klickst dann ganz links auf "Rechtschreibung und Grammatik" dann fragt er jedes falsch geschriebene Wort(leider) einzeln ab, aber du musst dann lediglich auf "ändern" klicken und er ändert das Wort automatisch in das Wort, welches als erstes in der Liste steht! ;-)

word text verschwunden

während des schreibens in word ist nach 6 seiten plötzlich der text verschwunden gibt es eine möglichkeit die datei wieder zu finden. der text ist sehr wichtig und eine kopie hatte ich noch nicht angelegt. hat jemand eine idee lg gehtso

...zur Frage

Frage zu Microsoft Word -- "Rote Korrekturschrift" deaktivieren?

Habe aus Versehen eine Funktion aktiviert, bei der Gelöschtes rot durchgestrichen erscheint sowie Neues rot und fett markiert. Wie kann ich das deaktivieren?

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

Kann ich bei Office Infos aus einem Deckblatt automatisch in die Fusszeile übernehmen lassen?

ich möchte irgendwie einstellen , dass wenn ich zbs. auf einem Deckblatt bestimmte Änderungen in einer Textpassage vornehme, diese automatisch in die Fusszeile übernommen werden, ohne das ich das automatisch editieren muss. Ist dies bei Office 2007 möglich? wenn ja wo finde ich diese einstellung und wass muss ich einstellen? danke vorab.

...zur Frage

Wie kann man die "Historie" und alte Infos von Word Dokumenten löschen?

Man kann wohl einiges nachvollziehen, wie die Dateien vorher geheissen haben und so vieles mehr.

Kann man das irgendwie ausradieren, so dass ein Word Dokument mehr oder weniger wieder aussieht wie jungfräulich und grade erstellt?

...zur Frage

Kann ich bei WORD 2003 die Anzahl der Zeilen zählen lassen?

Kann mir jemand sagen ob ich die Zeilen zählen lassen kann bei WORD 2003? Ich weiss dass man die Wörter zählen kann, aber für Zeilen habe ich keine Funktion gefunden. Bedanke mich schon mal. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?