Kann man in eine Excel-Arbeitsmappe auch Word-Dokumente einbinden?

1 Antwort

Man kann Word-Dokumente in Excel einbinden. Was mit dem Zusatz, „als eigene Tabellenblätter“ gemeint ist, kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, was damit bezweckt werden soll. In der Anlage ist ein Excel-Tabellenblatt, mit einem leeren Word-Dokument und mit einer Word-Datei verlinkt eingebunden dargestellt. Ein komplettes Tabellenblatt, unten in der Leiste Tabelle 1, Tabelle 2 usw. mit nur einem Word-Dokument, kenne ich nicht.