Kann man im Internet irgendwo gratis Eurosport 2 gucken ?

0 Antworten

Fernzugriff auf Firmen PC?

Hallo!

Ich würde gerne abends noch ein bisschen von zu Hause aus arbeiten und möchte mit meinem Macbook Pro auf unseren Server (oder meinen PC) in der Firma zugreifen. Welche am liebsten kostenlosen Möglichkeiten gibt es da? Ich bin leider nur kaufmännisch begabt, also bitte kein Fachwissen, sondern wenn möglich eine einfache Lösung! 😊 Danke!

...zur Frage

Gibt es ein Gerät dass 1 Aux-In und 3 Aux-out hat und wie eine art umschalter funktioniert?

Es ist wie folgt, ich habe eine Musikanlage welche über ein Aux-kabel (3-5mm Klinke) Musik ausgibt. Jedoch finde ich es etwas störend ständig von PC zu Fernseher und zu Handy umzustecken. Deshalb möchte ich eine art umschalter womit ich dann alle 3 Geräte (Aux- out) an die Anlage anschließen kann und dann beliebig ein Knopf oder Drehschalter betätige damit der jeweilige Ton ausgegeben wird. Hab nun das halbe Internet durchforstet und fand nichts konkretes. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Kann ich RTL und Pro 7 auch irgendwo online schauen?

Zattoo ist schon seit Jahren mein treuer begleiter und ich schaue gerne wenn ich unterwegs bin mal die ein oder andere Sendung über meinen Laptop. Leider gibt es da kein RTL oder Pro 7 darum würde ich gerne wissen wollen, ob man nicht diese beiden Sender irgendwo online über den Laptop schauen kann?

Danke

...zur Frage

Eigenen Internet TV Sender

Hey Leute,

und zwar wollte ich gerne einen eigenen kleinen TV Sender im Internet betreiben. Aber ich möchte keine Anbieter wie Ustream, Livestream etc. verwenden sondern selber einen eigenen Sender senden bzw. hosten. Das Problem dabei ist das ich zu den Thema noch keine passende Antwort finden konnte und ich mir jetzt die Frage stelle was ich dazu an Software etc. brauche. Ich hoffe ihr könnt mir dazu weiter helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Kann ich am USB-Anschluss meines Flatscreens einen Cardreader anschließen und ihn nutzen?

Also ich habe auf einer SD-Card ganz viel Musik, die ich gerne über den Fernseher laufen lassen würde. Am Fernseher habe ich aber nur einen USB-Anschluss. Wäre es möglich, dass ich einen Cardreader per USB-Anschluss an meinem Fernseher anschließe und darüber die Musik meiner SC-Card hören kann? Ich will da auf Nummer sicher gehen, Nicht, dass ich mir den Cardreader kaufe und es funktioniert nicht.

...zur Frage

Wo kann ich Fußball im Internet gucken?

Fußball im Internet gucken kann man über die großen Sender, aber gibt es vielleicht etwas zentraleres? Z.B. eine Seite, wo man wirklich alle Spiele etc. sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?