Kann man Googles Spracheingabe in Google Docs trainieren?

1 Antwort

Ich glaube du kannst gewisse Wörter "einspeichern" ähnlich wie bei der Rechtschreibkorrektur auf der Tastatur.

Wie bekomme ich mit, wann google earth mal wieder aktualisiert wurde?

Auf der Welt tut sich ja immer unheimlich viel. Also wird doch google earth auch ständig aktualisiert. Aber wann? Ich fänd eine Übersicht ganz cool, der man entnehmen kann, wann google earth, welchen Teil der Erde aktualisiert hat. Gibt es das?

...zur Frage

Seitwann bin ich bei Google angemeldet?

Jedesmal, wenn ich auf Google.de gehe, steht rechts oben meine E-Mail-Adresse und weiter rechts "Abmelden", was mich bis heute verwirrt hat.

Weiß jemand, was das ist?

Hab mich nochnie dort angemeldet :S

...zur Frage

wofuer ist ein google konto gut?

Habe auf meinem samsung galaxy tab die moeglichkeit ein google konto einzurichten. Wofuer braucht man das? Z.b. Name@googlemail.de oder so . . ?

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen AdWords und AdSense?

Habe diese beiden Begriffe in letzter Zeit öfter gelesen, kann sie jedoch nicht auseinanderhalten. Worin besteht denn der Unterschied?

...zur Frage

Wie kann ich bei Google explizit nach PDF-Dateien suchen?

Mit Suchbegriffen in Anführungsstrichen kann ich nach Seiten suchen, auf denen die eingegebenen Suchbegriffe zusammenhängend erscheinen. Gibt es so einen Trick auf für PDF-Dokumente?

...zur Frage

Wie kann ich die Ergebnisse auf der google Seite nach Aktualität sortieren?

Ich habe gerade nach etwas bei google gesucht und die ersten Ergebnisse sind von 2002, 2006 oder so. Kann ich die Ergebnisse nicht so sortieren, dass mir die neuesten Ergebnisse ganz oben angezeigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?