Kann man "Game Hacker" bei der Polizei melden ?

0 Antworten

Wie findet die Polizei einen?

Ich habe in letzter Zeit viel gestreamt im Internet so serien und Filme ... Jetzt habe ich im internet viel gelesen das viele leute abmahnung bekommen weil sie irgendwelche sachen runtergeladen haben ? wie findet man solche personen eigentlich ? Ist streamen auch illegal?

...zur Frage

Eine gute Software oder ähnliches um Hacks/Spionage oder Fremdsteuerung auf dem Computer ausfindig zu machen bzw. zu entfernen?

Hallo, wie meine Frage schon zeigt, wüsste ich gerne ob es eine Software(im besten Fall free)oder ähnliches gibt um die Möglichkeit zu haben, herauszufinden ob der Computer mit einer Spionagesoftware oder einem Hack bzw. Virus infiziert ist der meine Handlungen oder Inhalte meines Computers ausliest bzw. verfolgt etc.

Ich habe öfter gelesen dass bei einigen Viren etc. ein Antivirusprogramm diese nicht aufspüren kann, daher meine Frage. Online fand ich öfter Artikeldarüber wie man dies eventuell herausfinden könnte, muss allerdings sagen das dies für einen Laien schwer zu verstehen ist.(Zumindest dies was ich fand).Daher wäre eine Art Virus-scan oder ähnliches für das oben genannte Problem ideal.

...zur Frage

Task-Manager auf verdächtige Prozesse untersuchen

Hallo,

wie kann man bei Win XP SP3 verdächtige Prozesse im Task-Manager erkennen?

Z.b. nbkeyscan.exe oder monitor.exe. Die werden von mir immer sofort beendet.

Würde aber gerne mal ein Programm drüber laufen lassen.

Grüße.

...zur Frage

Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird - Emailkonto gehackt?

Hallo

ich bekomme im Sekundentakt die Nachricht

Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

thaisgata_espindola@hotmail.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.hotmail.com (207.46.8.199) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

und noch weiter.

Meine Englischkenntnisse sind nicht sehr gut. Verstehen tue ich, dass ich jemanden angeschreiben habe und die Mail nicht zugestellt werden kann. Es sind immer andere EMail-Empfänger.

Bitte, was kann ich tun ?

WIN 10, Firefox und Thunderbird - alles Updates vorhanden

Danke und Grüßle

...zur Frage

Wie einfach ist es Laptops zu hacken?

Ich habe eine Frage zum Thema Sicherheit im Internet. Man hört ja immer wieder davon, dass Hacker Laptops und Computer hacken, um an vertrauliche Daten zu kommen oder um Leute ''zu beobachten''.

Meine konkrete Frage ist nun:

Wie wahrscheinlich ist das? Habe ich zum Beispiel Hacker im Bekanntenkreis- wie wahrscheinlich wäre das, dass sie Zugriff auf meinen Laptop haben, wenn sie denn wollen? Es gibt ja Clickjacking, Keylogger, Trojaner und so weiter. Ist ein Laptop gehackt, was kann der Hacker sehen? Was nicht? Kann man sich irgendwie schützen? Was tun, wenn es schon passiert ist?

...zur Frage

Computer gehackt?

Bei meinem computer (Windows 7) bewegt sich manchmal die Maus plötzlich ganz komisch. Nur für ein paar sekunden, dann ist alles wieder normal. Ansonsten funktioniert alles prima.

Ist das ein anzeichen dafür, dass ich gehackt wurde und jemand meine Maus fernsteuert? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage