Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht so nicht, meines Wissens. Blöder Lösungsvorschlag: Du kannst den jenigen dem du es auf die Pinnwand posten möchtest auf dem Bild verlinken. Dann taucht es auf jedenfall auf seiner Pinnwand auf. Ansonsten musst du es erst herunterladen aus deinem Album und dann neu posten.

Mit welchem Programm synchronisiere ich von Festplatte zu Webspace?

Hallo,

ich möchte ein paar meiner "Eigenen Dateien" auf mein Webspace hochladen, möchte zudem aber, dass die beiden Ordner synchronisiert werden. Das sagt man doch so, wenn man immer die aktuellsten Inhalte synchron haben will, oder? :))

Da gibt es doch bestimmt Programme, mit denen man das machen kann . . .

Hättet ihr Tipps für mich? Links zu Programmen wären auch toll.

Danke im Voraus,

H.C.

...zur Frage

Darf man Fotos, auf dem fremde Menschen sind (z.B. von einem Volksfest) im Internet veröffentlichen?

Wenn man zum Beispiel einen Blog betreibt, und da ein paar Fotos hochladen will, ist es dann ein Problem wenn darauf wildfremde Menschen zu sehen sind?

Wenn man zum Beispiel in einem Bierzelt fotografiert, sind ja hinten drauf immer wieder mal andere Leute.

Wie ist das rechtlich gesehen?

...zur Frage

Darf man Auszüge aus Songtexten auf dem eigenen Blog veröffentlichen?

Eine Bekannte meinte einmal, dass das nicht erlaubt sei. Ich bin mir da nicht so ganz sicher:

Ich möchte immer wieder zu Videos, die ich auf meinem Blog poste, ein paar mir wichtig erscheinende Lyrics zu den jeweiligen Songs dazu schreiben (von anderen Seiten kopieren oder selber schreiben). Wenn ich von anderen Seiten die Lyrics "nehme" würde ich die Quelle auch angeben. Reicht das? Oder sollte man da lieber einfach einen Link zu der Lyrics Seite posten?

...zur Frage

Probleme Unitymedia - Upload Geschwindigkeit fehler- -

Hallo User, ich hab ein riesen Problem mit dem Internet (Anbieter Unitymedia)

Details 50.000 Leitung (3Play) Modem: Cisco 3208

Und zwar haben wir seit ca: 5 Tagen ein folgendes Problem, wir können keine Uploads mehr durchführen wie z.B. Email mit Anhänge wie Bilder die gerade mal 156 kb haben hochladen , die Verbindung bricht ab (Upload Fehler) das selbe auch wenn man etwas hochladen möchte bei Facebook Bilder , oder Ebay Angebot und und und.....

Ich hab einen Speedtest durchgeführt direkt bei dem Anbieter

DSL Leitung TOP ! UpLoad Geschwindigkeit GARKEINE !!!

Ich hab Unitymedia mehrmals telefonisch konaktiert und den Fehler beschrieben jeder erzählt mir was anderes einer meint ja es liegt an Unitymedia und die würden sich durm kümmern dann bkeommt meine Sms wo drin erwähnt wird , Fehlerbehoben.

Doch immer ist ddas Problem , dann wieder angerufen Fehler mitgeteilt dann heißt es liegt nicht an Unitymedai sondern an uns wie z.B an unseren Router

Doch dann haben wir einfach den rOuter ausgeschaltet und mit einen LAN Kabel direkt an Cisco 3208 Modem angeschlossen Internet funktioniert top aber Upload wieder nicht !

...zur Frage

Wie mache ich am einfachsten einen Fotoblog?

Hi, ich wollte einen Blog machen. Eigentlich nichts besonderes und keine Texte, sondern nur ein paar Eindrücke (Fotos) und diese dann "easy" hochladen. Was ist die einfachste Software für einen Fotoblog?

...zur Frage

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?