Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht so nicht, meines Wissens. Blöder Lösungsvorschlag: Du kannst den jenigen dem du es auf die Pinnwand posten möchtest auf dem Bild verlinken. Dann taucht es auf jedenfall auf seiner Pinnwand auf. Ansonsten musst du es erst herunterladen aus deinem Album und dann neu posten.

Wieso bekomme ich andauernd Bluescreens und meine Programme schmieren regelmäßig ab?

Hab vor ein paar Wochen ein neues Mainboard, neuen Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor eingebaut. Habe daraufhin Windows 10 neu installiert und habe nur Probleme. Regelmäßig stürzen alle Tabs in meinem Browsern ab (egal welchen ich verwende). Spiele stürzen ab, entweder nach einiger Spielzeit oder direkt wenn ich sie über Steam starten möchte. und dann gibts auch noch die Regelmäßigen Bluescreens. Manchmal bekomme ich sogar direkt einen neuen Bluescreen nachdem mein Rechner wegen des vorherigen Neustartet. Habe auf die Tipps von Freunden hin schon versucht das Programm "memtest" zu nutzen um zu Überprüfen ob der Arbeitsspeicher nicht richtig Funktioniert. Das hat aber auch zu keinen Fehlern geführt. Treiber sollten eigentlich auch alle installiert sein. Hoffe irgendwer hat vielleicht eine Idee was da nicht stimmt.

...zur Frage

Vodafone EasyBox-Router trennt sich ständig vom Netz?

Seit mehr als einem Monat habe ich schon das Problem, dass sich meine EasyBox jede halbe Stunde, teilweise sogar alle 2 Minuten vom Netz trennt, als wäre das DSL nicht verfügbar. Es dauert dann 5-10 Minuten, bis der Router sich wieder verbindet. Deshalb kann ich das Internet oft nur sehr eingeschränkt nutzen. Videos schauen oder gar Dateien hochladen ist kaum noch möglich.

Den Router habe ich schon neu gestartet, zurückgesetzt, für 2h vom Netz getrennt. Auch habe ich schon den Wlan-Kanal geändert sowie die DNS-Server verändert. Bringt alles nichts.

Der DSL-Splitter befindet sich im Keller. Von dort aus geht ein Kabel (in der Wand eingebaut) zur Lan-Buchse im Erdgeschoss. Durch diese ist der Router verbunden. Aktuell ist ein PC per LAN verbunden und ein paar Smartphones sowie ein Notebook per Wlan.

Zunächst sollte ein Techniker von Vodafone kommen (kam natürlich nicht). Als ich sie darauf hinwies, dass das Problem weiterhin besteht, meinten sie, ich soll den Router im Keller anschließen. Mehr könnten sie nicht für mich tun.

Wenn ich dies aber tun würde, wäre der Wlan-Empfang nicht ausreichend. Zudem müsste das Telefon dann ebenfalls im Keller stehen.

Ich glaube eher nicht, dass am Router ein zu schwaches Signal ankommt. Schließlich hatte es ja früher super funktioniert.

Was mir darüber hinaus aufgefallen ist: Bei Wlan-ac ist der Empfang katastrophal. Im 1.Obergeschoss ist er teilweise sogar auf null, sodass es sich trennt. Wlan-n hat ja immerhin gute 50-60% Empfang.

Somit glaube ich, dass eher der Router schuld ist, weil die Verbindung besonders oft zusammenbricht, wenn viele Clients gerade gleichzeitig das Internet nutzen.

Was meint ihr? Kann es wirklich daran liegen, dass die Box nicht direkt am Splitter angeschlossen ist? Was würdet ihr jetzt tun?

...zur Frage

mir werden bei facebook keine bilder mehr angezeigt...

wenn ich bei facebook auf ein bild klicke erscheint einfach ein schwarzes feld wo normalerweise das foto angezeigt werden sollte... was muss ich machen damit ich mir wieder bilder angucken kann? das problem besteht aber nur bei facebook bei anderen netzwerken kann ich bilder angucken

...zur Frage

DAEMON Tools Lite: wieso muss ich bei jedem Systemstart ein Image neu einbinden?

Wann immer ich meinen Rechner neu starte, muss ich ein Image immer wieder neu einbinden. Kann man das denn nicht dauerhaft einstellen?

Ich nutze DAEMON Tools Lite. Windows 7

DAEMON Tools wird bei Systemstart immer ausgeführt. Ich wüsste nicht, wo ich denn die nötigen Einstellungen vornehmen könnte.

...zur Frage

Virtualbox Fehler beim einbinden von USB geräten

Wenn ich ein USB gerät in die VM einbinden will kommt immer diese Fehlermeldung

Das USB-Gerät Western Digital Ext HDD 1021 [2021] konnte nicht an die virtuelle Maschine Mac OS X-Klon gebunden werden. USB device 'Western Digital Ext HDD 1021' with UUID {1267ff71-e1d1-4168-a092-304e8a3bee29} is busy with a previous request. Please try again later. Fehlercode:E_INVALIDARG (0x80070057) Komponente:HostUSBDevice Interface:IHostUSBDevice {173b4b44-d268-4334-a00d-b6521c9a740a} Callee:IConsole {db7ab4ca-2a3f-4183-9243-c1208da92392}

Kann mir wer sagen wieso ich das Gerät nicht einbinden kann

...zur Frage

USB Stick in Virtualbox einbinden

KAnn ich unter dem Gastsystem Mac OS X das bei mir in der Virtualbox läuft einen usb stick einbinden ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?