Kann man einstellen, dass ein PDF immer mit 100% (Ansicht) geöffnet wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das PDF-Format kennt Eigenschaften, die die Darstellung nach dem Öffnen festlegen. In sofern kann man davon ausgehen, dass ein intelligentes Programm das auch einstellen kann. Ich kenne die genannte Software allerdings nicht. OpenOffice Exports nach PDF jedenfalls können weitreichend konfiguriert werden was die (initiale) Darstellung angeht.

Speedfan dauerhaft

Hi Gemeinde,

Habe mit dem Programm Speedfan meinen CPU-Lüfter verlangsamt. Das hat auch sehr gut geklappt (er ist jetzt schön leise und alle Temperaturwerte sind locker im grünen Bereich). Wenn ich aber den Rechner neu starte ist alles wieder auf 100 %, auch nachdem ich das Programm in den Autostart gelegt habe. Wo kann ich einstellen, das die Änderungen dauerhaft bestehen bleiben). Habe Windows XP Prof.

Vielen Dank Norbert

...zur Frage

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Dateien verschlüsseln kann... . Vorschläge???

Ich würde gerne ein paar Dateien verschlüsseln. Also es so einstellen, dass man die nur mit einem Kennwort öffnen kann. Das bezieht sich auf viele Dateitypen wie Word- und Powerpoint-Dokumente, PDF-Dokumenten aber auch jpg-Dateien.

Geht das mit Windows 7 Bordmitteln oder gibt es ein kostenloses Tool, das ihr mir dafür empfehlen könnt?

...zur Frage

Warum wird der Autostart-Ordner nicht nach dem Ruhezustand berücksichtigt?

Ich habe Programm in meinem Autostart-Ordner (Windows 7), die auch immer ausgeführt werden, wenn ich meinen Laptop hochfahre. Wenn ich aber nur im Ruhezustand bin und den Rechner dann wieder an mache, wird der Autostart-Ordner nicht berücksichtig. D.h. die dort befindlichen Programme werden nicht ausgeführt. Ist das normal und was viel wichtiger ist: Kann ich es anders einstellen, so dass die Programme im Autostart-Ordner auch nach dem Ruhezustand automatisch geöffnet werden?

...zur Frage

Facebook zeigt keine Fotos mehr im Schnellanzeigemodus an

Seit einigen Wochen wird bei mir (benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m, Windows 7, Adobe Flash Player 11 Plugin) kein Foto/Bild in der Schnellansicht von Facebook angezeigt. Also die, wenn man auf ein Bild im Newsfeed draufklickt, dann größer dargestellt wird mit abgedunkeltem Hintergrund. Hier mal ein Screenshot des Problems: http://www10.pic-upload.de/01.05.13/3s1o2wsx35t9.png

Bei der normalen Ansicht (also sprich, wenn ich die URL oben nochmal neulade) funktioniert das Anzeigen des Bildes ohne Probleme. Zuerst dachte ich, es wär nur wieder mal eine kurze Spinnphase von Facebook, aber mittlerweile ist es jedoch schon sehr störend. Kann mir jemand weiterhelfen, dass es wieder wie gewohnt funktioniert?

...zur Frage

2 Fragen zu CCleaner: Update und Papierkorb.

Hallo Community,

habe gerade den CCleaner v3.10.1525 ( 64 bit ) auf meinem Rechner geöffnet und ein Fenster zum Update bekommen. Das hier: http://www.piriform.com/ccleaner/update?v=3.10.1525&l=1031

Das ist doch kostenpflichtig ? Gibt es zur Zeit ein kostenfreies Update ?

Zweite Frage: Wie kann ich es einstellen dass die Dateien die ich in den Papierkorb verschiebe nicht sofort gelöscht werden ?

Kann ich das im CCleaner Programm so einstellen dass die Dateien im Papierkorb nach 1 Woche gelöscht werden ? Habe da nichts gefunden.

Danke für Antworten

...zur Frage

Kurzzeitig >100°C CPU Temperatur schädlich?

Hallo Eben das Programm Speccy geöffnet habe um die cpu Temperatur ab zu lesen die dort gemessene Temperatur wollte ich mit der vergleichen die mit dem Programm SpeedFan gemessen wurde Doch habe ich vergessen vorher speccy zu schließen und als ich SpeedFan geöfnet hatte hing sich der computer auf und bei speccy standen über 100°C CPU Temperatur ... nichts ging mehr keine maus usw. ich hab den computer dan nach ein paar sekunden resetet und hab neu gestartet. Bis jetzt funktioniert er. Meine Frage wäre jetzt warumm sich der computer aufgehongen hat und ob es schädlich für den cpu ist wen er mal einige sekunden >100°C ausgesetzt ist und ob das ausschalten die richtige option war.

Sys. Daten:

Mainboard: ASUS sabertooth 990FX r2.0

CPU: AMD FX-8320 8 Kerne (je auf 3,79 GHz getaktet)

danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?