Kann man einen Virus auch über einen Link bekommen?

2 Antworten

Ist tatsächlich möglich. So einer Kurvte mal bei Facebook rum (oder ist immer noch). Wenn man auf diesen Link geklickt hatte,stürzte der PC ab und man konnte ihn nicht mehr hochfahren,also wenn du noch drauf bist auf deinem System,dann lass ein virenprogramm laufen,vielleicht hilft das auch schon.

Das kann passieren. Einem dubiosen Link (evtl. noch verkürzt) würde ich eh nie folgen. Oft werden Email Accounts gehackt und dann mit solchen "Inhalten" gefüllt. Sobald du also von einem Freund oder einer Freundin so eine Mail bekommst: sofort Bescheid geben, dass der/diejenige das Passwort ändern soll. Hinter Links kann sich alles Mögliche verstecken, auch Schadprogramme, die sich automatisch installieren....

Kann meine Hotmail Emails nicht öffnen

Hallo! Folgendes Problem: Ich logge mich mit meiner Hotmail-Adresse ein und auf der Startseite funktionieren die, nennen wir sie mal "Interaktiv-Buttons" also z.B. Posteingang , nicht. Wenn ich sie mittels Rechtsklick im neuen Fenster öffne, komme ich zwar schon in meinen Posteingang, kann aber dann die Mails nicht öffnen. Wenn ich den Trick mit dem Rechtsklick abermals versuche, lande ich wieder auf der Hotmail Startseite und kann wieder nicht in meinen Posteingang. Ich habe bereits versucht es im Firefox, Internet Explorer und auch mittels Google Chrome zu öffnen- ging in allen drei Fällen nicht. Noch dazu steht im Internet Explorer eine Fehlermeldung in der untersten Leiste: Fehler auf Seite. Bitte dringend um Hilfe, ich brauche diese Mail! Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?