Kann man einen Virus auch über einen Link bekommen?

2 Antworten

Ist tatsächlich möglich. So einer Kurvte mal bei Facebook rum (oder ist immer noch). Wenn man auf diesen Link geklickt hatte,stürzte der PC ab und man konnte ihn nicht mehr hochfahren,also wenn du noch drauf bist auf deinem System,dann lass ein virenprogramm laufen,vielleicht hilft das auch schon.

Das kann passieren. Einem dubiosen Link (evtl. noch verkürzt) würde ich eh nie folgen. Oft werden Email Accounts gehackt und dann mit solchen "Inhalten" gefüllt. Sobald du also von einem Freund oder einer Freundin so eine Mail bekommst: sofort Bescheid geben, dass der/diejenige das Passwort ändern soll. Hinter Links kann sich alles Mögliche verstecken, auch Schadprogramme, die sich automatisch installieren....

Log-in Zeiten bei hotmail anzeigen lassen? Wann war der letzte Log-in - geht das?

Habe den Verdacht das jemand bei hotmail meine Mails mit liest. Kann man nachschauen wann der letzte Login war?

...zur Frage

Alle Kontakte in hotmail sind weg - wie kann das sein? Ich habe nichts gelöscht!!

Wie kann es sein das alle Kontakte in hotmail verschwunden sind? Ich finde keinen einzigen mehr und wiederherstellen funktioniert auch nicht. Ich hatte dort sicher über 100 Kontakte drin..

...zur Frage

Individuelle Ordnerstruktur bei hotmail.de erstellen?

Hallo, ich nutze einen freien hotmail Account für meine Emails und würde mir einfach gerne einige weitere Ordner neben dem Posteingang erstellen. Geht das bei hotmail? Habe schon alles versucht?

...zur Frage

Ich kann nicht auf Hotmail zugreifen... was tun?

Hallo,

gerade wollte ich auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Da kam aber die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Bei allen Addressen - also hotmail.com, hotmail.de, outlook.com, login.live.com,... - hat mir der PC das Gleiche angezeigt. Auch mit deaktivierter Firewall und im Internet Explorer.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Exestiert meine alte Hotmailadresse nicht mehr oder warum kann ich nicht mehr auf sie zugreifen?

Hi,ich kann nicht mehr auf mein Hotmail konto zugreifen habe auch lange diese email nicht benutzt ungefair 3 jahre her seitdem ich mich da regestriert habe, ich spiele einen egoshooter (warrock) nun haben die dort ein passwort reset eingeleitet und mir wurde mein neues passwort auf diese email adresse geschickt nun kann ich auf diese leider nicht mehr zugreifen habe auch schon versucht das hotmail passwort zu erneuern aber mir wird angezeigt das diese email nicht exestiert bin mir auch ganz sicher das ich diese richtig geschrieben habe,wurde die email adresse vllt gelöscht? wisst ihr vllt wie ich diese wieder aktivieren kann?

...zur Frage

Kann meine Hotmail Emails nicht öffnen

Hallo! Folgendes Problem: Ich logge mich mit meiner Hotmail-Adresse ein und auf der Startseite funktionieren die, nennen wir sie mal "Interaktiv-Buttons" also z.B. Posteingang , nicht. Wenn ich sie mittels Rechtsklick im neuen Fenster öffne, komme ich zwar schon in meinen Posteingang, kann aber dann die Mails nicht öffnen. Wenn ich den Trick mit dem Rechtsklick abermals versuche, lande ich wieder auf der Hotmail Startseite und kann wieder nicht in meinen Posteingang. Ich habe bereits versucht es im Firefox, Internet Explorer und auch mittels Google Chrome zu öffnen- ging in allen drei Fällen nicht. Noch dazu steht im Internet Explorer eine Fehlermeldung in der untersten Leiste: Fehler auf Seite. Bitte dringend um Hilfe, ich brauche diese Mail! Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?