Kann man einen USB-Anschluss vom Boot-Vorgang ausschließen?

1 Antwort

...du stellst ganz einfach im BIOS ein, ob das Booten von USB zugelassen werden soll oder nicht. Funktioniert aber nur global, soweit ich weiß. Wie/wo das genau geht, hängt vom jeweiligen BIOS ab.

Kann ich am USB-Anschluss meines Flatscreens einen Cardreader anschließen und ihn nutzen?

Also ich habe auf einer SD-Card ganz viel Musik, die ich gerne über den Fernseher laufen lassen würde. Am Fernseher habe ich aber nur einen USB-Anschluss. Wäre es möglich, dass ich einen Cardreader per USB-Anschluss an meinem Fernseher anschließe und darüber die Musik meiner SC-Card hören kann? Ich will da auf Nummer sicher gehen, Nicht, dass ich mir den Cardreader kaufe und es funktioniert nicht.

...zur Frage

Gibt es eine Art Icy Box (Festplattengehäuse) über Thunderbolt 3 Anschluss?

Ich habe aktuell eine Icy Box die aber leider noch mit USB 2 betrieben ist. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist echt erbärmlich. Da ich über 2 Thunderbolt 3 Anschlüsse verfüge wäre es doch super wenn es das gleiche auch mit dem schnelleren Anschluss gäbe. Leider kann ich da nichts finden. Thunderbolt 3 Adapter auf USB-C 3.1 macht doch auch keinen Sinn. Dadurch verschenke ich doch auch nur Geschwindigkeit.

...zur Frage

USB Anschlüsse

Warum liegen eigentlich die USB-Anschlüsse so eng zusammen, dass man nicht alle nutzen kann? Oder mache ich da was falsch? Die Sticks brauchen so viel Platz, dass der danebeniegende Anschluss nicht mehr frei zugänglich ist. Ich wollte mir jetzt einen zusätzlichen Hub kaufen, da war das auch so, dass die Anschlüsse so eng zusammen liegen. Ist das wirklich normal, dass man - auch beim Hub - wegen Platzmangel nur jeden 2. Anschluss nutzen kann?

...zur Frage

Zu wenig USB-Anschlüsse

Was mache ich, wenn ich noch einen zusätzlichen USB-Anschluß brauche, und nicht öfters einen Stecker rausnehmen, um einen anderen einzustecken. Sorry, daß ich dieses frage, ich bin eigentlich in dieser Beziehung noch Anfängerin. Danke für Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom iPhone direkt drucken?

Hallo, ich habe einen Drucker mit einem USB-Anschluss. Zudem IPhone gab es ja auch ein Kabel mit USB-Anschluss, ist es möglich wenn ich das iPhone und den Drucker mit dem USB Kabel verbinde direkt Fotos oder auch Dokumente zu drucken? Wenn ja wie mache ich das, benötige ich dafür noch ein extra Programm oder wie stelle ich das auf dem iPhone ein das er bestimmte Sachen drucken soll? Ich habe übrigens einen HP Drucker.

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop mit meinem Pc verbinden und den Laptop dann quasi als wlan karte benutzen.?

Ich will eigentlich nur mit meinem Pc der mit lan kabel verbunden ist auch wlan netzwerke empfangen. Und zwar nicht mit usb tethering, da dass in den Einstellungen als ethernet gilt.Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?