Kann man einen Unterschied erkennen zwischen 4K und 8K?

2 Antworten

Bei 28 zoll auf keinen fall. Die Frage ist, ob nicht schon 4k zu übertrieben sind solang du nicht wenige zentimeter vorm monitor sitzt.

-Du wirst den Unterschied nicht erkennen

-Filme/Sendungen in 8 K wird es auf absehbare Zeit nicht geben

ZTE Blade L3 startet überhaupt nicht - wieso?

Guten Abend ich habe ein Problem mit meinem Smartphone. Es startet nicht, egal wie lange ich es am Ladekabel lasse oder wie lange ich den Power-Knopf gedrückt halte. Es passiert einfach nichts es bleibt einfach schwarz. Woran könnte das liegen? vielen dank für die Antworten im vorraus. :)

...zur Frage

Bildschirm so einstellen das mir nicht jeder draufstarren kann?

Ich habe auf der Arbeit leider so einen Undankbaren Platz das ich mit dem Rücken zu einigen Kollegen sitze und die mir die ganze Zeit auf den Bildschirm starren was ich mache. Statt sich selbst auf ihre Arbeit zu konzentrieren finden die es wohl spannender mich zu beobachten. Dabei fangen die ständig an mich zu belehren warum ich das so und so mache und nicht anders. Ich habe nichts zu verbergen aber es nervt einfach nur noch wenn ständig jemand in meinen Bildschirm starrt. Da umsetzten auch nicht möglich ist, daher die Frage ob es irgendwelche Möglichkeiten den Bildschirm so einzustellen dass ich noch gut arbeiten kann und die anderen nicht mehr soviel erkennen können? Z.B., dass es für die andren spiegelt oder blendet oder so? Ich bin für jeden Hilfreichen Tip dankbar.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Schnellformatierung und einer normalen bei einer Festplatte?

Hallo, ich will heute mal wieder meinen Rechner formatieren. Aber was ich mich jetzt Frage ist: Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Schnellformatierung und einer "normalen" Formatierung? Soweit ich weiß werden beim formatieren einer Festplatte ja nicht wirklich Daten gelöscht. Es wird nur das Dateisystem gelöscht und neu erstellt. Aber warum dauert das so lange wenn man keinen quick format macht?

...zur Frage

Gibt es überhaupt noch Disketten zu kaufen?

Moin Moin ich habe vom Dachboden meinen Alten 3/86 Rechner wieder raus gesucht das waren noch zeiten und wie lange das alles gedauert hat bis was gelaufen ist. Was mich zu der Frage bringt, kann man überhaupt noch Disketten kaufen oder ist die 3,5 Zoll Disk schon ausgestorben?

...zur Frage

Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

Hallo, kürzlich habe ich gelesen, dass man Smartphone mit einer Größe von mind. 5 Zoll als "Phablets" bezeichnet, also eine Mischung aus Telefon und Tablet. Nun habe ich gerade in der Werbung ein 7-Zoll-Tablet Jaytech PC PA 777 gesehen. Frage: kann man auch mit solchen Tablets telefonieren (auch wenn es vielleicht ein wenig unhandlich ist)? Ist das grundsätzlich möglich, dass man eine Sim-Karte einlegt wie beim Smartphone und dann damit telefoniert? Oder muss man bei jedem Tablet-Modell beim hersteller nachfragen, ob dies geht? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Nach wie vielen Minuten sollte der Bildschirmschoner aktiviert werden?

Guten Abend,

ich habe mal eine kurze Frage: Wann sollte sich der Bildschirmschoner aktivieren, damit mein Laptop keine Schäden bekommt? 5 Minuten? 30 Minuten? 2 Stunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?