Kann man einen Ordner Bilder auf einmal in Powerpoint kopieren?

0 Antworten

Wie kann ich am schnellsten Dateien kopieren?

Ich möchte ca. 600 GB an Dateien kopieren. Wie kann man das am schnellsten machen? Da gibt es doch bestimmt spezielle Tools für, ich habe nämlich ganz viele alte VHS und Super8 Kassetten digitalisieren lassen und möchte diese nun kopieren und verschenken. Ich bedanke mich schon mal. Euer ppvogel

...zur Frage

worin besteht der Unterschied zwischen klonen und kopieren einer Festplatte?

Ich möchte von einer externen USB-Festplatte Programme und Einstellungen auf eine interne Festplatte übertragen. Ich habe Windows 7 Professional. meine Frage siehe oben.

...zur Frage

Wie arbeitet ein Programm wie FastCopy?

Angeblich kann man damit Daten schneller kopieren als auf dem üblichen Weg also dem Windows Explorer. Wie soll das denn funktionieren? Und wieso macht Windows das nicht standardmäßig schneller, wenn noch Luft nach oben ist?

...zur Frage

Beim kopieren der Musik auf den MP3 Player überschneiden sich Songs

Ich habe ein Problem und zwar ich höre echt immer und überall Musik mit meinem MP3 Player und lade auch immer wieder andere/neue Songs drauf nur wenn ich dann paar Lieder drauf hab und es Anhör kommt z.b. Beim Lied Dj antoine - ma cherie kommt nach der 10 Sekunde im Lied ein anderes lied wo auch aufem Player drauf ist und das geht paar Sekunde so dann gehts wieder weiter. . Das passiert ziemlich oft.. Was kann man da tun? Oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Schriften von einem PC (Win 7 auf Vista) auf den anderen kopieren?

ein Bekannter hat eine Schrift, die ich auch bräuchte auf meinem Rechner. Nur weiss keiner von uns, wie das zu machen ist.

Wie bekomme ich Schriften von einem Win 7- auf ein Vista-System?

...zur Frage

Warum kann ich keinen Text aus einem PDF-Dokument kopieren?

Ich habe so ein PDF-Dokument, das sich direkt im Browser öffnet. Kennt ihr ja sicherlich auch. Wenn ich den Text kopiere (egal ob mit Strg+C oder über die rechte Maustaste), dann kann ich ihn nicht in meine Powerpoint-Folie einfügen. Erst habe ich lauter Leerzeichen und dann steht da sowas wie&LKh8&

Wie kann ich den Text doch kopieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?