Kann man eine PC Festplatte zu einer Xbox 360 Festplatte umprogrammieren?

1 Antwort

Du musst sie bloß an deiner XBOX anschließen und dann müsste eine Meldung erscheinen in der einfach nur steht, dass das system eine neue Festplatte gefunden hat und die wird dann formatiert. Dann kannst du deine Xbox ganz normal verwenden und alles wird auf deiner neuen Festplatte gespeichert

Kann ich irgendwie 2,5 Zoll IDE-Festplatten an meinen Rechner anschließen?

In meinem alten Notebook befindet sich eine 2,5 Zoll IDE-Festplatte. Da das Notebook defekt ist, wollte ich die Festplatte an meinen Desktop-PC anschließen um einige Daten zu sichern. Das Problem ist, dass mein Rechner nur 3,5 Zoll IDE-Anschlüsse hat. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Festplatte trotzdem anzuschließen?

...zur Frage

PC oder Konsole?

Hallo Community.

Wozu würdet Ihr mir raten. Weiter in meinen ohnehin schon sehr potenten PC investieren oder stattdessen eine neue Konsole anschaffen. Bisher spielte ich auf beiden Systemen, interessiere mich aber für die neue Generation der Konsolen. Bisher gab es keinen nennenswerten Leistungsunterschied zwischen XBOX 360 und PS3. Inzwischen zieht das anders aus. Welche der beiden Konsolen lohnen eine Anschaffung. XBOX ONE oder PS4. Hätte gerne die Meinung von Zockern.

...zur Frage

Kann man in ein Notebook eine 2 Festplatte einbauen ?

Mein Notebook ist mir mit 1er 500 GB Festplatte bisschen zu klein. Jetzt habe ich mal bisschen bei Amazon geschaut und gesehen das die Festplatten für die Notebooks garnicht mehr so teuer sind. Aber kann ich ohne Probleme einfach so eine 2 Platte in meinem Laptop verbauen?

...zur Frage

suche ein spiel für meine freundin?

meine freundin spielt gerne games am pc oder auf der xbox - sims3 hat sie schon zur genüge gespielt - welche spiele könnt ihr noch empfehlen? sie mag übrigens keien egoshooter und aktion-spiele

...zur Frage

Was für einen Adapter brauche ich, um meine ausgebaute Festplatte an einen Laptop zu schließen?

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Habe vor kurzem meine Festplatte aus meinem defekten iBook G4 ausbauen müssen. Um sie an einen neuen Laptop anzuschließen, habe ich mir einen Adapter gekauft. Ich konnte sie zwar physisch anschließen, aber erkannt wurde die Festplatte nicht, weil sie 0,7 A benötigt und über den USB-Anschluss nur 0,5 A fließen können. Habe mir dann eine Festplattenschale für 2,5 Zoll Festplatten gekauft, die mit zwei USB-Anschlüssen betrieben wird. Jetzt wurde mir das Teil geliefert und ich kann die Festplatte aufgrund der Breite weder in die Schale schieben (das liegt an Schrauben, die ich aber entfernen würde), noch kann ich sie an den Anschlüssen des Festplattenhalters anschließen.

Im Bild seht ihr unten die Festplatte und darüber das Endstück des Festplattengehäuses. Die Anschlüsse in dem Festplattengehäuse sind nicht so breit wie die meiner Festplatte. Ich nehme an, dass ich nen Adapter benötige, um die Festplatte anzuschließen. Aber was für einen???? Bin euch für jeden Tipp dankbar. Wenn ihr näheres Wissen wollt, fragt oder schaut euch meine letzten Fragen an. Da ging es auch schon um dieses leidige Thema.

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wieviel GB Festplatte braucht ein Otto-Normal Verbraucher?

Habe ein Notebook mit 250GB Festplatte. Es gibt schon etliche mit 640GB oder mehr. Nutze zusätzlich noch 2 externe Mobile Festplatten mit je 500GB 2,5Zoll. Ist es überhaupt sinnvoll sich dem Trend der Mega - Festplatten anzuschließen? Soviel Daten hat doch keiner zu verwalten. Macht es sinn sich das Geld zu sparen und sich ein Notebook mit einer kleineren Festplatte zu kaufen 200 - 300GB statt dem Mehrpreis für eine 500 oder 620GB zu zahlen und dafür externe Festplatten zu nutzen? Oder macht das etwa im Preis keinen so großen Unterschied mehr aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?