Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen?

5 Antworten

Kulanzsache, wenn das Gekaufte in Ordnung ist. Nicht gefallen ist kein Makel bei Produkten. Wäre bei DVDs z.B. sehr unsinnig, wenn jeder, dem der Film nicht gefiel, die Dinger wieder zurück gibt :)
Mediamarkt und Co. sind aber in der Regel sehr kulant und tauschen um bzw.geben dir eine Gutschrift. Auf jeden mal probieren! Nach meiner Erfahrung geht das.

Kassenbon hast Du. Super. Verschweißung aber aufgerissen. Nicht so super. Rechtslage: bei aufgerissener Verschweißung muss nicht zurück genommen werden, es sei denn, die CD ist defekt. Aus Kulanz kann aber zurück genommen werden. Fazit: es wird darauf ankommen, wie Du dem Verkäufer entgegen trittst, ob er gut drauf ist und Dein Media Markt eben so kulante Regelungen trifft, wie manch anderer. Die Regeln sind bei jeder Media Markt-Filiale anders. Geld zurück wird eher sehr schwierig. Sollten sie Dir einen Gutschein bieten, wäre das ja schon ein Sieg. Würde ich dann dankbar so annehmen.

Ich hatte genau das selbe Problem wie du.Ich wollte vor einiger Zeit auch ein im Media Markt gekauftes PS3 Spiel umtauschen, aber ich hatte schlechte Karten, der Verkäufer wollte es nicht zurück nehmen trotz Bon.Er unterstellte mir sogar das ich das Spiel kopiert haben soll Darum wollte ichs zurück geben. Also ich nehme ganz stark an das du es nicht mehr umtauschen kannst. Aber versuchen kannst du es ja.

Was möchtest Du wissen?