Kann man ein eigenes File als Warteschleife am Handy laden?

2 Antworten

So viel ich weiß haben die Provider von z.B. Vodafone oder Base keine Lust eigene mp3s als Warteschleife einzubauen, obwohl es kaum ein Aufwand wäre. Bei einer Rufumleitung gehts ja auch... Wenn ihr jemanden findet, bei dem es funktioniert, bitte weitersagen. Hier gibts auf jeden Fall tolle Musik dafür:

www.musikwarteschleife.de

alles Gema-frei und auch nicht so teuer. Bis dann!

Geht nicht, das stellt der Provider zu Verfügung. Da müsstest Du schon eine eigene TK-Anlage haben.

Gibt es einen Rechner, der mir anzeigt, wieviel GEMA Gebühren anfallen würden bei einem Int.-Radio?

Gibt es eine Art Rechner oder eine Liste mit Kosten die anfallen würden, wenn ich einen eigenen Internet-Radiosender starten würde? Oder wisst ihr, wieviel das grob kosten würde?

Ich weiss nur, einmal hatte ich ein "GEMA-Video" auf meiner Webseite und da habe ich an die 200,-€ für 6 Monate zahlen müssen.

Existiert so eine Liste oder müsste ich da direkt bei der GEMA anrufen?

...zur Frage

Aus Audiospuren Hintergrundgeräusche herausfiltern, geht sowas?

Hi Leute,

gibts irgendwelche Software, mit der ich aus einer Audiodatei bestimmte Geräusche herausfiltern kann?

Hab eine solche mit einem Interview drauf erhalten. Leider ist der Befragte kaum zu versehen, da im Hintergrund laute Musik läuft und laute Unterhaltungen stattfinden (war leider nur ein deletantenhaftes Diktiergerät). Die Musik würde ich gerne so gut wie es geht herausfiltern... Wäre schön, sowas einfach in mehrere Audiostreifen "splitten" zu können, sodas ich die Hintergrundgeräusche einfach leiser machen könnte. Vielleicht wie beim Erstellen von Karaoke-Titeln (ob das jetzt legal ist oder nicht...). Da muss ja nur der gesungene Text raus, wobei die Musik und ggf. Chorus drin bleibt....

Kennt ihr da was oder kann sowas nur die Polizei ;) ?

LG eure Blackbird

...zur Frage

Wie kann mit meinem Smartphone telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

Ich würde gerne beim telefonieren Musik hören können. Die Idee dahinter ist, dass der Gesprächspartner etwas Hintergrundberieselung hat. Geht das?

...zur Frage

Sam Broadcaster spielt Musik zu schnell ab!

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Undzwar, habe ich mir Sam Broadcaster geholt, damit ich für unseren SAMP Server Musik Streamen kann. Nachdem ich alles eingestellt habe, wollte ich einen Test Stream machen. Als ich die Musik abgespielt habe, kam ein sehr lautes Knacken auf, und die Musik wurde in gefühlter 4 Facher Geschwindigkeit abgespielt... Ein Lied was 4 Minuten lang ist, wird innerhalb von 10-15 Sekunden zu Ende gespielt! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

...zur Frage

Tatort-Theme als Klingelton auf dem iPhone 4?

Wie muss ich vorgehen, um die Musik von Tatort auf ein iPhone 4 als Klingelton zu bekommen?

...zur Frage

Wo kostenlos Musik runterladen?

Hallo Leute, wo kann ich kostenlos Musik herunterladen ohne das es illegal ist? Da ich in 2 Wochen in den Urlaub verreise, möchte ich mein Handy mit aktueller Musik füllen damit es mir unterwegs nicht all zu langweilig wird und ich am Strand etwas zu hören habe. Nur leider sind die ganzen Seiten die ich bisher gefunden habe, illegal und kosten was. Auch bin ich am Überlegen mir über die Zeit Spotify herunterzuladen, allerdings kostet dies auch 9,99. Wo hört Ihr die Musik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?