Kann man ein Beamerbild einfrieren dann aber am Laptop weiter arbeiten?

1 Antwort

Dazu musst Du in den Grafikeinstellungen deinen Desktop auf den 2. Monitor (in diesem Fall den Beamer) erweitern, nicht Klonen. So kannst Du das Gewünschte Bild einfach mit der Maus auf den 2. Monitor (Beamer) schieben und auf Monitor 1 weiterarbeiten. Solltest Du Klonen eingestellt haben wird immer auf beiden Monitoren das selbe Bild gezeigt. Um weiter Hilfe geben zu können, müsstest Du mal noch deine verwendete Grafikkarte nachtragen.

Mit dem Laptop einen Film über den Fernseher laufen lassen und gleichzeitig noch daran arbeiten?

Ist es Möglich wenn ich meinen Laptop an den Fernseher anschließe, (über ein HDMI-Kabel) einen Film laufen zu lassen(der über den Laptop läuft) und gleichzeitig dann beispielsweise eine Internetseite zu öffnen, ohne dass der Film verschwindet? Gibt es solch eine Einstellung oder änliches?

...zur Frage

Kann man in After Effects einzelne Frames rendern lassen?

Ist es möglich, bei der CS4 Version von After Effects, einzelne Frames exportieren zu lassen?

Ich möchte ungern mit der "Druck-Taste" arbeiten, da ich das Format gerne selber angeben würde.

Leider finde ich, wenn ich auf "Datei" - "Exportieren" gehe, keine Einstellung für .jpg o.Ä.

...zur Frage

Kabelbruch ?

mein Laptop-Bildschirm ist schwarz - erst hat er geflattert ,dann weniger Bild,dann nichts mehr . Habe ihn jetzt am TV angeschlossen - einwandfreies Bild und kann wieder mit ihm arbeiten.Aber das ist keine Lösung,den pc jedesmal mit Kabel am Fernseher anschließen ! Ist das Kabelbruch vom "wenigen" aufklappen ? wenn ja , wie kann ichs selbst reparieren ? Löten kann ich ! LG

...zur Frage

Laptop selber zusammenbauen (MacBook Pro)

Guten Abend Community, Ich habe mir schon länger vor einen neuen Laptop anzuschaffen da mein jetziger so langsam den Geist aufgibt. Ich würde mir gerne dieses mal nicht einen "fertigen" kaufen sondern würde ihn gerne selber zusammenbauen. Also Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher.... selber einbauen. Ich würde dieses gerne in ein MacBook Pro Gehäuse einbauen.

Da ich mich mit zusammenbauen Laptops nicht so gut auskenne wollte ich fragen:

a: ist das überhaupt möglich

b: Wo könnte ich mich erkundigen ob die Komponenten zusammmen passen

c: Was muss ich beachten

Vielen Dank schonmal im Voraus für ihre Antworten!!

...zur Frage

Monitor zeigt komisches Bild

Ich habe einen 27 Zoll Samsung Monitor mit HDMI Kabel an meinem PC angeschlossen der eine HD 6950 Graka nutzt leider habe ich aber ein Problem und zwar werden Fenster Internetseiten etc.. viel zu klein angezeigt ich habe eine 1080P Auflösung was aber bei so einem Bildschirm kein Problem darstellen sollte o_O doch ich kann überhaupt nur etwas sehen wenn ich die Anzeige bei Windows auf 150% einstelle was VIELVIELVIEL zu viel ist meiner Meinung nach. Treiber sind auch drauf Catalyst Control Center auch (es ist auch das neuste :) )

Was muss ich machen das ich ein normales Bild habe ???

...zur Frage

IBM Thinkpad T42 zeigt dunkles Bild

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Laptop IBM Thinkpad T42. Der Bildschirm zeig ein dunkles Bild an. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, dann hatte ich auch ein Bild auf dem externen Monitor. Ebenfalls habe ich Windows XP neu installiert und auch alle Treiber hatte aber leider kein Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Stegbauer ( CrazyAkzent)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?