Kann man eig. jede Grafikkarte in jeden PC einbauen?

3 Antworten

du musst schauen was für inen anschluss dein Mainboard hat dann kannst du auch die passende grafikarte dazu kaufen

Ich habe eine 1080 in ein 7 jahre alten pc hineingebaut und das ist gegangen

Grundsätzlich ist das schon möglich. Wenn das Mainboard recht neu ist, dann wird es PCIe2.0 haben und somit kann jede Grafikkarte eingebaut werden, wenn sie auch nicht allzu groß ist, dann hängts aber eher vom gehäuse ab. Hast du noch AGP dann wirst du nur sehr wenige neue Grafikkarten dafür finden.

Einfach Grafikkarte tauschen?

Ich habe einen PC, der eine GeForce 315 eingebaut hat. Soweit hat er alles, was ein PC für Spiele braucht (RAM, Speicherplatz,usw.) bis auf eine vernüftige Grafikkarte. Kann ich diese also einfach ausbauen und eine neue verbesserte einbauen? Oder auf was muss ich achten, damit eine neue ohne Probleme laufen würde? Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo ich brauche Hilfe bezüglich der Grafikkarte,kann ich in meinem Pc einfach eine neue einbauen?

Also, ich habe einen Computer von Acer, Computer alles in einem großem desktop, also ohne diesem kasten da, sryyy kenn mich net so damit aus. xD was jzt eigentlich meine Frage war. Mein Pc kann keine Spiele z.B von Steam aufnehmen, weil ich eine schlechte Grafikkarte habe.Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N2930 @ 1.83GHz. Kann ich eine neue gute Grafikkarte einbauen lassen? Also, ich würde gern eine haben bei denen ich eben alle spiele von steam problemlos spielen könnte :D shooter-games,....etc. Es wäre suppi wenn ihr mir auch beispiele geben könntet, weil ich hab keine ahnung, Oder ist der PC eher für den Arsch und sollte es lassen? DANKE !!!!

...zur Frage

Grafikkarte einbauen in einen Mediamarkt pc

Ich hab jetzt seit ein paar monaten ein Mediamarkt pc und wollte euch fragen ob ich dort eine Neue Grafikkarte einbauen kann ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür ausreicht ich hab den Pc schon aufgeschraubt und hab geguckt wie viel watt sie hat hab aber nichts gefunden oder ich bin einfach nur blind

Unzwar hab ich ein Lenovo h420

mit 4gb ram

nvidia gt 520

1 Tb festplatte

...zur Frage

Wie viel GB sollte eine Grafikkarte haben damit man auf dem PC gute und neue spiele gut spielen kann

Hallo alle miteinander,ich wollte fragen wie viel GB eine Grafikkarte haben sollte damit man neue und gute spiele spielen kann ohne das der PC abstürtzt oder irgendwie kaputt wird

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen?

hallo, ich hol mir bald ne neue grafikkarte und wollte fragen ob es egal ist welche, oder muss es eine bestimmt sein? und welche würdet ihr mir empfehlen man sollte mit ihr GTA IV flüssig spielen können. danke im vorraus

...zur Frage

Mainboard erkennt Grafikkarte nicht

Guten Tag! Ich hab ein kleines Problem: und zwar hab ich mir eine GTX 760 von MSI gekauft und wollte sie in mein PC einbauen, der erkennt die Grafikkarte aber nicht. Mein System: - i7 2600K - 8GB DDR3 - Mainborad Gigabyte GA-H67A-D3H-B3

Als erstes hab ich einfach versucht nur die neue Grafikkarte einzubauen. Es ist gar nichts passiert.

Dann hab ich meine alte Grafikkarte (GTX 550 Ti) in den 2. Slot (PCIeX4) gesteckt. Nun lief wieder alles wie vorher, aber die neue Grafikkarte wurde nicht erkannt. Es stand noch nichtmal unter Geräte-Manager "Unbekanntes Gerät" oder ähnliches.

Nun hab ich die Grafikkarten mal getauscht. Also die GTX 760 in den 2. Slot (PCIeX4) und die GTX 550 Ti in den 1. Slot (PCIeX16). Jetzt wurden auf einmal beide Grafikkarten erkannt. Sobald ich aber die GTX 550 unter Geräte-Manager deaktiviert habe, hab ich wieder kein Signal bekommen.

Ich weiß nicht was ich noch tuen soll. Hab auch mal versucht unter dem BIOS was einzustellen hat aber auch alles nicht geklappt. Ist es vielleicht einfach ein Kompatibilitätsproblem? Dann könnte ich die Grafikkarte wieder zurück schicken und mir die von Gigabyte kaufen. Vielleicht klappt es dann.

Vielen Dank schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?