Kann man eig. jede Grafikkarte in jeden PC einbauen?

2 Antworten

du musst schauen was für inen anschluss dein Mainboard hat dann kannst du auch die passende grafikarte dazu kaufen

Ich habe eine 1080 in ein 7 jahre alten pc hineingebaut und das ist gegangen

Brauche hilfe bei neuer grafikkarte

Also,ich wollte mein rechner mit der gtx 460 ausrüsten aber habe leider ein zu schwaches netzteil .Kann ich in meinem rechner eine neues netzteil und eine neue grafikkarte einbauen ? Mein rechner ist ein fujitsu espriomo p1500 und habe in vor 1 jahr beim mediamarkt gekauft

...zur Frage

Passende Grafikkarte für Medion H77H2-EM

Hey ,

ich wollte mal fragen also meine aktuelle Grafikkarte (AMD Radeon HD 7450) ist ziemlich schlecht . Nun wollte ich mir eine neue Grafikkarte besorgen , nur weiss ich nicht welche vom preis leistungsverhältniss am besten ist . Ich hab mir mal ein Preislimit bei 100 € gesetzt . Kann mir einer helfen ?

Mfg

...zur Frage

Netzwerktreiber ändern?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und einbauen lassen. Aber wenn ich jetzt mein LAN-Kabel anschließe, baut er keine Internetverbindung auf, weil der Treiber dafür noch der der alten Grafikkarte ist. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Passt meine Grafikkarte von Nvidia GTX 1060 OC, meine jetztige wäre eine Nvidia GTX 660ti OC?

Möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, und wollte fragen ob das so ohne Probleme möglich ist und ob ich zusätzlich noch was beachten sollte beim erneuern?

Passt die Grafikkarte ( GTX 1060 OC ) zu meinem System? Packt das der Prozessor? gibts eine bessere Grafikkarte im vergleich zu der?

möchte gerne die neuen Spiele auf Hohen Einstellung spielen, aber nicht mehr als 300€ ausgeben, deswegen keine 1070 oder 1080er

Zu meinem PC

Intel Core I5 3570k Nvidia GTX 660Ti OC ( die möchte ich erneuern ) Asrock Z77 Pro4 Sockel 1155 Mainboard 16GB Arbeitspeicher Kingston Hyper X PCI 3 Netzteil 530W 500GB WS Caviar Blue Sata 3

danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Kann man eine Sperre im PC/Laptop "einbauen"?

Ich finde, dass ich in der Woche viel zu viel am PC/Laptop bin, daher möchte ich wissen, ob es möglich ist, eine Sperre einbauen zu lassen, wo man sagen wir mal "eine Stunde täglich am PC ist"? Eine Sperre, die man zeitlich einstellen kann.

...zur Frage

GTX 680 und sonstiges in Medion PC einbauen?

Hallo, ich wollte eine 14 Monate alten medion Pc mal etwas in Sachen Grafikkarte und Arbeitsspeicher aufrüsten, und wollte mal gern wissen ob das ohne Probleme geht.

Alte Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530 (OEM) pcie2.0 Neue Graka: PNY Geforce GTX 680 pcie 3.0

Alter Ram: 2x2GB Samung DDR3 RAM (1333MHz) Neuer Ram: 2x4GB Kingston HyperX DDR3 Ram (1333MHz)

Altes Netzteil: Medion 384 Watt Neues Netzteil: Sharkoon 600 Watt 80+ Bronze Non-Modular

Könnte ich das alles ohne Bedenken bestellen und einbauen? Wenn was am Gehäuse nicht passt gibt's ja noch die Flex ;) Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?