Kann man die sony hx1 auch als Webcam benutzen?

1 Antwort

Lieber anzugtrag,

eine Webcam ist eine Kamera, die bei Liveübertragungen wie bei Skype verwendet wird. Was du meinst, ist die Möglichkeit Videos auf der Kamera aufzunehmen und diese dann bei Youtube hochzuladen. Die Sony DSC-HX1, der vollständigkeit halber, kann sogar in Hd mit einer Auflösung von 1080/30p aufnehmen. Also ja, mit der Kamera kannst du Videos mit sehr guter Qualität aufnehmen und diese auch bei Youtube hochladen.

aldi PC Medion E6214;kann die webcam nicht finden

Hallo,

ich habe mir den Aldi-PC Medion Akoya E6214 gekauft und weiß nicht wie ich die Webcam einschalten kann um mit Skype Videotelefonie zu machen. Ich finde überhaupt die Webcam nicht in der Systemsteuerung oder so. Ich weiß allerdings auch nicht so genau wo ich da suchen muss.

Gruß Johmar

...zur Frage

Meine Webcam live im Internet sehen?

Hallo, was für Internetseiten gibt es, wo ich meine Webcam dann im Internet mit einem Link live sehen kann?

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Warum funktioniert die Webcam in meinem Packard Bell Easy Note nicht?

Das Ding ist brandneu, aber wenn ich ein Chatprogramm, egal welches starte, dann kann ich die Webcam nicht benutzen. "Kein Gerät angeschlossen" und solche Meldungen kommen dann. Sollte ich das Gerät zurückschicken? Garantie ist noch drauf.

...zur Frage

Webcam von AXE wird nicht erkannt. Ist sie kaputt?

Habe zu Weihnachten von Muttern ein Körperpflege-Set von AXE bekommen (ätzend, oder?). Mit dabei war auch eine Webcam. Allerdings wird sie unter Windows 7 nicht erkannt. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Ist die Webcam nun kaputt. Ich weiß nicht, ob AXE darauf auch Garantieleistung gibt. Kann ich die einfach dahin schicken?

...zur Frage

Internet langsam trotz guter Verbindung

Hallo

Bei mir ist es öfters mal vorgekommen, dass mein Internet auf einmal sehr langsam ist: Websites laden länger, YouTube Videos lassen sich nur noch auf niedrigste Qualität abspielen und mein Ping bei Games wird sehr gering.. das alles trotz guter Netzwerkverbindung. Meine Signalstärke liegt immer bei gut bis sehr gut. Ich benutze einen Fritzbox Router von Telecom(Schweiz) welches das Signal über den Stromkreis auf mein Devolo dLAN 200 AV Wireless N Gerät erweitert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-Bit) Woran liegt das Problem?

Bitte um Rat und danke im Voraus

...zur Frage

Kann man auch gesamte Playlists bei Youtube in einem Rutsch herunterladen?

Youtube Videos kann man schön einzeln runterladen, doch geht das auch mit Playlists? Dann hat man gleich alle Teile und muss nicht alle einzeln runterladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?