Kann man die Meldung "Erweiterungen im Entwicklermodus deaktivieren" in Chrome abschalten?

0 Antworten

Windows 10 - Store - warum die erscheint Fehlermeldung, die App ist mit dem Gerät nicht kompatibel?

Hallo, ich habe versucht, auf meinem Rechner eine App über den Microsoft Store zu installieren. Doch es erscheint die Meldung, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei, obwohl dieses die Systemanforderungen garantiert erfüllt. Also habe ich versucht, die App am gleichen Gerät(!) in einer virtuellen Maschine zu installieren, und dort hat es ohne Probleme geklappt. Beide Windows 10 Versionen sind auf den neuesten Stand.

Wie kann das möglich sein? Und wie bekomme ich die App zum Laufen, ohne das ich jedes Mal die virtuelle Maschine starten muss?

LG

...zur Frage

Ist es möglich 2 spiele gleichzeitig auf einem Computer zu spielen

Hiho, meine Freundin will anfangen über Emulatoren zu zocken, ihr Pc ist aber leider nicht ausreichend gut bestückt. Deswegen hatte ich mir überlegt dass sie vielleicht über meinen zweiten Monitor zocken könnte ( mit funk xb360 controller). Hat auch alles funktioniert, bis auf die Tatsache, dass wenn ich selber meinen pc währenddessen verwende, sie nicht mehr spielen kann da ihr Emulatorfenster nicht mehr "aktiv" ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass 2 Personen, 2 verschiedene spiele gleichzeitig auf einem Computer spielen können?

...zur Frage

Meldung der Windows Defender Firewall deaktivieren?

Beim öffnen einer bestimmten Software erscheint jedesmal ,,Die Windows Defender Firewall hat einige Features dieser App blockiert''.Ich muss erst jedesmal den Zugriff zulassen,damit das Prog starten kann.Könnte ich diese Meldung irgendwie deaktivieren ? In den Einstellungen der Windows Firewall war ich schon,ebenso das erstellen einer entsprechenden Regel mit erweiterter Sicherheit als ausgehende Regel.Der Hinweis zum Zugriff zulassen erscheint weiterhin.Es müsste doch eine Einstellung geben,so daß das Programm ohne diesen Hinweis sofort startet ? Es ist ja eigentlich ein Klacks auf ,,Zugriff zulassen'' zu klicken,aber vielleicht hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Kann ich die Einrastfunktion der Shift-Taste deaktivieren?

Wenn ich mal am PC sitze und nachdenke, dann tippe ich einfach so mal auf verschiedenen Tasten herum. Das habe ich auch mal bei der Shift-Taste gemacht und dann wurde ich auf einmal gefragt, ob ich die Einrastfunktion aktivieren will. Wo kann ich es einstellen, dass mir die Meldung nicht mehr angezeigt wird (egal wie oft ich auf die Taste drücke)?

...zur Frage

Computer zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebe Leute, undzwar hab ich vorhin die Autostart programme so zurückgesetzt, dass nur absolut das gestartet wird, was benötigt wird. GROOSSER FEHLER Jetzt kann ich nichtsmehr starten, alle Dienste wollen nichtmehr. Systemwiederherstellung funkioniert nichtmehr. Es erscheint nur eine Fehlermeldung "Dieses Zertifikat funktionier anscheinend auf diesem System nicht Ordnungsgemäß. DIe Volumenschattenkopiedienst, der von der Systemwiederherstellung verwendet wird, ist nicht aktiv. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll der Anwendung (0x81000202). Möchte ich dann das Ereignisprotokoll starten erscheint die Fehlermeldung "Der Ereignisprotokolldienst ist nich verfügbar. Überprüfen Sie, ob der Dienst ausgeführt wird.

Ich weiß allerdings nicht, wie ich den Dienst starten kann um so die Systemwiederherstellung zu starten.

Vielen Dank für antworten :)

...zur Frage

Wie behebe ich die Speichermängel in Opera und in Chrome?

Hallo!

Ein Mod von gutefrage.net gab mir den Tipp einmal hier vorbeizuschauen, gesagt getan.

Ich habe das Problem, dass ich in Opera immer folgende Meldung bekomme:

Speichermangel, schließen sie Tabs, aktualisieren sie die Seite oder weisen sie Opera mehr Arbeitsspeicher zu.

Das war einfach von jetzt auf morgen da und ich kann mir das nicht erklären.

Ich habe versucht Opera neu zu installieren, was aber nicht geklappt hat, denn die selbe Meldung kam wieder. Ich habe auch die Priorität von Opera auf Hoch gestellt und auch das hat nichts bewirkt. Auch kann es nicht an AdBlocker oder Ghostery liegen, da diese nach der Neuinstallation nicht mehr "dabei waren".

Das gleiche Problem habe ich auch bei Chrome, von wegen Speichermangel und so. Auch hier ist die Priorität auf Hoch gestellt und die Neuinstallation hat auch nichts bewirkt.

Speicher ist genug vorhanden, was auch der Grund ist, dass ich mir das alles nicht erklären kann.

Ob es bei Opera an der Firewall liegt kann ich nicht sagen, da ich null Ahnung davon habe. Da steht folgendes: Opera Internetbrowser; Profil öffentlich; Aktiviert ja; Aktion blockieren; Außer Kraft setzen nein und dann noch der Dateipfad.

Wie kann ich das Problem behben, Opera ist mir hierbei wichtig, Chrome nicht so?

Und ich kann wegen der Fehlermeldung "Speichermangel" auch nicht die einstellungen von Opera öffnen, da dann ja wie gesagt diese Fehlermeldung kommt.

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?