Kann man die Meldung "Erweiterungen im Entwicklermodus deaktivieren" in Chrome abschalten?

0 Antworten

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Google Chrome: Unsicheres Skript

Ich spiele Brick-Force und zu Weihnachten habe ich einen Laptop bekommen. Auf dem Laptop blockiert Google Chrome ein Unsicheres Skript und ich muss immer auf ²unsicheres Skript laden² gehen um das zu umgehen. Kann man bei Google Chrome Einstellen, dass Chrome diese Meldung nicht mehr auf dieser Seite Angezeigt wird??

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

Virtuellen Desktop deaktivieren

Hallo erstmal.In der Taskleiste erscheint jedesmal das Icon vom Virtuellen Desktop.Es besteht nur die Möglichkeit durch einen Rechtsklick und Beenden diesen auszuschalten.Er wird jedesmal beim Start von Windows mit geladen.Einen Eintrag unter Systemstart zum deaktivieren existiert nicht.Wie lässt sich der Virtuelle Desktop abschalten, daß er auch beim Start von Windows nicht mit hochfährt ? Onkel Google wurde befragt....bin zu keinem Ergebnis gekommen.Wenn jemand einen Plan hat,wäre es nett, die Pfadangabe zum deaktivieren zu posten.

...zur Frage

Win 7, MSE und Avira gleichzeitig im Echtzeitschutz.

Ich habe MSE und Avira gleichzeitig aktiv im Echtzeitschutz. Es ist so gewesen, dass ein Trojaner von MSE gemeldet wurde, Avira hat sich da nicht gerührt. Nun ich werde nun einem Rat folgen und den MSE deaktivieren und einen erneuten Avira Suchlauf starten. Wenn ich es richtig verstehe, werde ich Avira im Echtzeitmodus lassen und den MSE in der Echtzeit deaktivieren. Ich mache dann hin und wieder einen manuellen Scann mit MSE? Und lasse den Echtzeitschutz auf Dauer deaktiviert? Habe ich es so richtig verstanden? Stutzig macht mich schon, dass der Trojaner von MSE gemeldet wurde, im Echtzeitschutz, Avira sich aber nicht rührte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?