Kann man die Klingeltöne beim iPhone länger als 30 Sekunden machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht wenn man das iphone jailbreakt

Wer ruft irgendwo bei seinem Bekannten/Freund an und lässt es über 3 Minuten klingeln?!

Wie kann man mit dem iPhone MP3 verschicken?

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, MP3 Dateien mit dem iPhone zu verschicken. Und zwar ohne Jailbreak, denn es kann nicht sein, dass nach so vielen Jahren irgendwie immer noch keine brauchbare Lösung existiert. Oder?

...zur Frage

Nintendo 3ds spiel wird nicht mehr erkannt.

Hallo,

Daher ein 3ds streng genommen auch ein Pc ist:

Ich habe mir jetzt auch schon vor länger den 3ds xl gekauft, weil mein alter die L/R Knöpfe nicht mehr funktionieren ließ (Hab ich aber wieder hinbekommen)

Nun habe ich bestimmt seit 2 Jahren Zelda Ocarina of Time. Leider saß ich da im Zug und musste dann feststellen, dass das Spiel nicht mehr angezeigt wird.

Auf beiden Geräten... Eben mit Essig Esenz die Kontakte gereinigt, aber da tut sich auch nichts.

Die Geschichte hatte ich schonmal mit Mariokart 7 gehabt. Anstatt fast 30 € auszugeben für die Reparatur, habe ich es mir einfach ein neues schenken lassen ^^

Aber auf dem Zelda Modul wäre jetzt eben schon mein Spielstand drauf und möchte eigentlich die Master Quest auch noch abschließen.

Daher das Modul ja im Prinzip genauso ist wie das NDS Spiel, sollte sich da doch der eine oder andere damit auskennen.

Also was mach ich da jetzt damit ? ___________________________ Noch eine andere Frage dazu : Wie ändere ich im Firefox die Suchmaschine ?

...zur Frage

Laptop friert ständig ein !

Hallo liebe Community ! Ich habe seit langem ein sehr nerviges Problem. Und zwar friert mein Acer Aspire 7738G sehr oft einfach ein sodass ich nichts mehr machen kann außer ein paar Sekunden auf den Power Button zu drücken um den Laptop neu zu starten. Besonders häufig habe ich dieses Problem mit dem Windows 7 Aero Design. Da ich schon länger versuche dieses Problem selbst zu lösen bin ich auf meine Grafikkarte gestoßen und habe sie zurzeit deaktiviert. Von da an habe ich noch kein frezze mehr gehabt, aber ich denke nicht das meine Grafikkarte nach einandhalb Jahren schon Kaputt ist eventuell könnte es ja am Treiber liegen denn ich habe schon verschiedene ausprobiert, einige laufen schlechter und einige besser. Und nun möchte ich gerne wissen was ich noch machen könnte und ob jemand das gleiche Problem hat/hatte und es eventuell lösen konnte ? Hier nochmal ein paar Daten meines Notebooks: Prozessor: Core 2 Quad Q9000 4x 2.00GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT130M 1024MB Betriebsystem war vorher Vista aber ich habe Windows 7 installiert. Falls ihr noch mehr Daten braucht bitte melden !

...zur Frage

Tatort-Theme als Klingelton auf dem iPhone 4?

Wie muss ich vorgehen, um die Musik von Tatort auf ein iPhone 4 als Klingelton zu bekommen?

...zur Frage

Wo gibt es diesen Retro Klingelton?

Jaja, ich und meine Klingeltonfragen ;) Jedenfalls brauche ich jetzt noch den Klingelton aus dem Video ab Minute 9:10 Ich schätze das ist halt von irgend einem alten Handy und auf das iPhone da draufgezogen.

Ich hätte den Klingelton gerne. Links bitte. Aber ihr wisst ja immer gute Qualität ne ;)

Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bckHudkn3-A

Falls ihr euch fragt warum ich den Klingelton will, na ja irgendwie höre ich mein iPhone nicht mmer und der Klingelton ist halt so laut und penetrant und außerdem hab ich ein Fable für Retro Töne deshalb auch die Frage nach dem Nokia SMS Ton aber will halt trotzdem nicht auf die coolen Fähigkeiten meines iPhones verzichten.

WICHTIG: Bitte nur Antworten zu DIESEM Klingelton geben, einen anderen will ich nicht. Ich denke dass es ihn schon gibt, denn die haben da ja auch den Nokia SMS Ton benutzt.** **

LG

...zur Frage

Downloads werden immer langsamer und brechen anschließend ab?

Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Computer zusammengebaut, Win7 Premium SP1 installiert und wollte dann mittels DLan (1200+ Starter Kit) meinen Rechner mit dem Internet verbinden. Soweit so gut hat auch erstmal alles einwandfrei funktioniert und ins Internet, surfen und auch YouTube Videos anschauen kann ich problemlos. Sobald ich jedoch versuche etwas zu Downloaden unabhängig von wo (Google Chrome, in Steam oder Origin selbst,... ) jedes mal fängt der Download schnell an also z.B. wenn ich ein Spiel von Origin runterladen möchte dann geht die Download Geschwindigkeit erstmal auf knapp 4mb/s hoch, um dann nach wenigen Sekunden immer weiter zu sinken bis die Download Geschwindigkeit bei 0kb/s angelangt ist und somit abbricht.

Wenn ich jetzt aber meinen alten Rechner anschließe läuft alles reibungslos, also verbindet sich direkt und Downloads klappen in voller Geschwindigkeit. Von daher würde ich das Problem grundsätzlich erstmal auf den neuen Rechner beschränken, ich bin da aber leider ziemlich ratlos wo der Fehler genau liegen soll. Antiviren Programm ist noch nicht installiert Firewall auszuschalten hat auch nichts gebracht. Anbei werde ich zwei Bilder mit Screenshots von den Netzwerkverbindungen und Systeminformationen anhängen, wo ich denke dass sie hilfreich sein könnten und noch ein Bild von dem Hijackthis mit der ich selbst nichts anfangen kann, aber vllt. einer von euch ...

Ich hab versucht mir mit Google selbst weiterzuhelfen, wurde aber leider nicht fündig. Ich denke, dass das sicher nur ein banaler Fehler von mir sein wird warum das nicht funktioniert, aber ich verzweifel da gerade dran, weil ich mich wie gesagt damit nicht so gut auskenne und hoffe, dass mir vllt. einer weiterhelfen kann - ich bin über jede Anregung sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?