Kann man die Daten von den IPhone Bewegungssensoren auslesen?

1 Antwort

Namen ändern bei Facebook - geht nichtmehr

ich habe bei Facebook meinen Namen ein paar mal geändert, in spaßnamen. jetzt würde ich gerne meinen echten namen wiedereinstellen, aber bekomme eine meldung, dass ich meinen namen zu oft gewechselt habe.

kann man da was machen? oder einfach nur warten? will nur ungern nen komplett neuen acc anelgen müssen...

...zur Frage

Wie kann man beim iPhone das Display die ganze Zeit aktiviert lassen?

Nach ein paar Minuten Video geht bei mir das iPhone in den Standby. Ist das normal? Ich habe noch nicht das Update auf iOS 7 gemacht, könnte es daran liegen? Ich werde jetzt erstmal alle Daten sichern.

...zur Frage

Wie kann ich Fotos mit Stichworten versehen?

Ich würde gerne jedem Bild, auf dem eine bestimmte Person abgebildet ist, ein STichwort oder so eine Art tag zuordnen, damit ich per Windows-Suche sofort alle Bilder dazu erhalten, wenn ich denn mal suche. Wie bekomme ich das hin? Brauche ich dafür ein spezielles Programm?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Quiz in Javascript?

Ich würde gerne eine Seite erstellen, in der man sich einoggen (hab ich schon programmiert) und dann jeden Tag fragen (Ja oder Nein-Fragen) gelöst werden können. Für jede richtige Antwort bekommt man am Ende des Tages eine bestimmte anzahl an Punkten. Kann mir einer schicken wie das geht?

...zur Frage

Wie kann ich Email-Adressen von GoogleMail exportieren?

Ich würde gerne alle meine Kontakte bei Googlemail exportieren. Weiß jemand wie das ganz einfach geht? Importieren kann man ohne Probleme, aber exportieren? Hmmmm...

...zur Frage

Externen Datenträger nachträglich verschlüsseln

Hallo,

hatte mir jetzt mal Truecrypt angeschaut. Hier muß man aber immer erst formatieren. Wenn ich jetzt aber schon Daten auf einem USB-Stick habe und will einfach nur verschlüsseln, ohne zu formatieren; wie geht so etwas??

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?