Kann man die Chrome-Synchronisation selbst anstoßen?

1 Antwort

Habe jetzt auch eeeewig danach gesucht, aber es geht nicht, dass man da etwas machen kann. Das liegt an diesem Synchronisationsprotokoll, das ist sehr komplex und darum traut sich da keiner ran eine Erweiterung zu programmieren.

Wie kann ich einen Untertitel zu einem Video anzeige lassen?

Hallo! Ich gucke meine Serie auf einer Seite im Internet, die derzeitige Folge hat keinen Untertitel. Wie kann ich mir einen durch Spracherkennung anzeigen lassen? Gibt es dafür irgendeine Erweiterung von Chrome oder eine Software? Oder kann man das am Fernseher irgendwie machen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man Online Votings manipulieren?

Im Internet gibt es ja viele Votings. Kann man die irgendwie manipulieren? Mir geht es nicht darum das ich es möchte, sondern verhindern möchte, würde dazu aber gerne wissen wie es überhaupt möglichist.

...zur Frage

Kann man die Standardklingeltöne beim iPhone überschreiben?

Es gibt einige Klingeltöne, welche von den Standardapps benutzt werden und diese kann man auch nicht ändern. Ich würde daher gerne diese Töne überschreiben und zwar mit anderen Sounds. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?