Kann man den Verlauf von Firefox vorübergehend löschen (bzw. verstecken) und dann wiederherstellen?

2 Antworten

Alternativ kannst du auch mit MozBackup all deine Einstellungen und temporäre Dateien usw. sichern, dann löschen, und dann wieder herstellen.

http://www.mozbackup.de/

Im Prinzip das gleiche wie oben, nur mit grafischer Oberfläche :-)

Facebook Seite läd nicht. Alle anderen Seiten gehen.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun durch ganz google geklickt habe und immer noch keine Lösung fand, wende ich mich mal an die Community.

folgendes Problem: wenn ich Facebook mit meinem HeimPC öffnen will ( Firefox aktuellste Version , Win 7 64 bit ) dreht sich zwar lustig das Laderädchen aber es passiert nix. Ab und zu habe ich das Glück und ich komme auf die Anmelde page aber dann Scheiter ich beim log in, denn da gehts dann auch nicht weiter. Bis vor kurzem gings noch. Windows hab ich vor ca nem Monat neu aufgezogen. Ist also noch relativ frisch. probiert hab ich schon: andere Browser ( IE, Chrome) kein Erfolg in der Chronik alles löschen --> kein Erfolg Windows Firewall und Virenprogramm deaktiviern ---> kein Erfolg die hosts Datei unter Systeme/drivers/etc gecheckt -- > steht nix drin von Facebook ( nur 2 Sinnlos Einträge) Router rebootet -->kein Erfolg mit Malewarebytes intensivsuche gemacht ---> kein Erfolg DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert , kein Erfolg wenn ich mit dem Ipad oder meinem Laptop übers gleiche Heimnetzwerk reingeh gehts.

Ich bin kein Facebook Junkie aber mich nervts und beunruhigt es ein wenig wenn was nicht geht. Bin für jede Idee dankbar

...zur Frage

Firefox Verlauf löschen, ist dann wirklich sicher alles weg?

Wenn ich den Verlauf lösche bei den Einstellungen, kann man dann wirklich nicht mehr sehen wo ich gesurft habe?

...zur Frage

Wieviele Lesezeichen kann man beim Firefox maximal anlegen?

Ich hab mittlerweile massig Lesezeichen in meinem Firefoxbrowser und überlege ob ich da mal ausmiste. Gibt es eine Bergenzung ab wann ich keine neuen Links mehr speichern kann? Oder ist da nach oben keine Grenze? Nicht dass irgendwann mal die wichtigen Links weg sind, dann würd ich lieber mal Ordnung schaffen.

...zur Frage

IPads-Safari "vergisst" besuchte Seiten

Jeder Browser speichert die besuchten Seiten. Wenn ich einmal auf www.computerfrage.net war, muss ich nächstes mal nur die ersten Buchstaben eingeben und schon kommt der Link.

Dies ist beim iPad genauso, allerdings vergisst es nach einigen Tagen die besuchten Seiten. woran liegt es? Ich habe an den Standard-Einstellungen nichts geändert.

Danke und Gruß

...zur Frage

Chrome Browser: wie lösche ich die gespeicherten Benutzernamen und Email-Adressen?

Hallo,

wenn ich z.B. auf freemail.de gehe und dann bei "login" rein klicke, werde mir alle Benutzernamen und Email-Adressen angezeigt, die sich jemals auf diesem Computer dort eingeloggt haben. Wie kann ich das löschen? Ich habe schon bei Chrome-Einstellungen-autofill nachgeschaut, aber nichts gefunden. Habe auch mal testweise autofill ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet, die o. g. Daten waren wieder da? Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Win 7, Firefox, umfangreiche Chronik löschen geht nicht, "keine Rückmeldung" angezeigt

Aus Unkenntnis habe ich den Internetverlauf nie gelöscht. Wollte ich jetzt nachholen:
Menü > Chronik > älter als 6 Monate > Rechtsklick > Löschen. - Kurz darauf "Keine Rückmeldung" und das wars. Gestern versucht, heute auch, ohne Erfolg!

Klicke ich jeden einzelnen Internetaufruf an, wird er gelöscht. Ist aber zeitraubend und stressig.

An Firefox selbst wird es nicht liegen - meiner Meinung nach - denn andere Seiten wie z.B. Fadebook lassen sich problemlos öffnen.

Bitte um eure Hilfe, bitte einfach erklären, bin schon ein älteres Semester ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?