Kann man den Prozessor austauschen bei Acer aspire m3800 ?

1 Antwort

Ja klar.... ist soweit ich denke ein 775er Sockel. Aber das wird nicht viel bringen - das maximum für den Sockel ist der Q9600 (bin mir da aber nicht ganz sicher). Jedenfalls sind diese CPU´s doch noch ziemlich teuer - da lohnt nur ein neues Board (mit anderem Sockel) + CPU

kann ich für mein notebook den prozessor wechseln bzw. austauschen?

hallo, ich wollt gern wissen, ob ich den Intel Pentium Prozessor aus meinem Notebook (Acer Aspire 7736zg model) mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor austauschen könnte?

Danke und Fröhliche Weihnachten.

...zur Frage

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

• Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

läuft Sims 3 mit Acer aspire ??

hallo an alle

tut mir leid ich kenne mich hier nicht so aus ich wollte fragen ob dieser: Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Laptop für die Sims 3 + die erweiterungspacks geeignet ist

danke im vorraus

...zur Frage

Haben alle Kerne eines Prozessors im Turbo den gleichen Takt, oder taktet ledeglich 1 Kern sehr hoch?

Mich wundert es, dass angebliche T Modelle der Intel Serie sehr Stromsparend sein sollen, wenn drauf ankommt aber auf 3.8ghz hochtakten können, wenn alle Kerne so hoch takten, das hat dann nichts mehr mit Stromsparen zu tun und auch die Wärme sollte sich dann identisch zu den normalen nicht Stromsparmodellen im Turbo verhalten?

...zur Frage

Cpu austauschen, aber gegen welchen ?

Hallo, Ich möchte die Leistung meines Notebooks verbessern, indem ich den cpu und arbeitsspeicher austausche. Notebook-daten: Acer aspire 7738g, intel core 2 duo T6600 @2,2ghz/800mhz FSB. cpu-Sockel ist 478. Bios version/datum: Phoenix Technologies LTD V.1.12, 18.09.2009 SM-Bios: Version 2.5 Meine Frage an euch ist, welcher Prozessor passt hier rein, denn ich weiß nicht was für ein motherboard hier drin ist und von laptops kenn ich mich eh nicht aus. Außerdem kenn ich die alte Reihe dieses Sockels nicht. Natürlich muss das schon ein Cpu für laptops sein, also mit -M am ende. Geld spielt erstmal nicht so eine große rolle.(will trotzdem keinen neuen kaufen). Für mehr infos fragt einfach. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welche Festplattengröße in Zoll von Acer desktop aspire 1610M?

Hallo von der Hardware Unwissenden?

welche Art von Festplatte (") hat der Desktop Acer aspire 1610M? Und was für ein Sata-Kabel brauche ich dafür?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Angela Sietz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?